Rattan ok?
Moderator: Moderatoren-Team
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hi all,
wenn ihr nur wgen der Kugeln zu IKEA fahrt, dann ruft besser vorher an. Als ich beim letzten mal da war hatten sie die großen z.B. nicht. Und wenn ihr da seid schaut euch mal die Vogeltränke an (steht bei den Gartensachen). Die wird super gern zum baden benutzt. Da es nur ein Saisonartikel war könnte er allerdings schon wieder ausverkauft sein. Aber so sieht das bei uns aus:
wenn ihr nur wgen der Kugeln zu IKEA fahrt, dann ruft besser vorher an. Als ich beim letzten mal da war hatten sie die großen z.B. nicht. Und wenn ihr da seid schaut euch mal die Vogeltränke an (steht bei den Gartensachen). Die wird super gern zum baden benutzt. Da es nur ein Saisonartikel war könnte er allerdings schon wieder ausverkauft sein. Aber so sieht das bei uns aus:
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hi ihr,
ja, sie gefällt wirklich den meisten Nymphies sehr gut. Ich kenne mehrere die sie haben. Und das beste ist das sie nur 1 ? kostet. Also ein echter Renner !!!
ja, sie gefällt wirklich den meisten Nymphies sehr gut. Ich kenne mehrere die sie haben. Und das beste ist das sie nur 1 ? kostet. Also ein echter Renner !!!
Liebe Grüße
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Die ist ja klasse, die Badewanne
Also, ich war jetzt vor ein paar Tagen bei IKEA *grrrr* (die Buchstaben stehen übrigens für :Ich Krieg Einen Anfall)
und sie hatten die Kugel natürlich nicht da, und konnten mir natürlich auch nicht sagen, wann sie wieder reinkommt!
Irgendwie ist das immer so bei Ikea, egal was ich haben möchte, es ist nie da!!
Also, ich war jetzt vor ein paar Tagen bei IKEA *grrrr* (die Buchstaben stehen übrigens für :Ich Krieg Einen Anfall)
und sie hatten die Kugel natürlich nicht da, und konnten mir natürlich auch nicht sagen, wann sie wieder reinkommt!
Irgendwie ist das immer so bei Ikea, egal was ich haben möchte, es ist nie da!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör