Spielplätze
Moderator: Moderatoren-Team
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Re: Spielplätze
Wie der einmal einfach nur toll!
Ich finde diese Kletternetze ja klasse! Was hast du denn als Material genommen?
Ich finde diese Kletternetze ja klasse! Was hast du denn als Material genommen?
Hanf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lilith
Ah danke! War mir anhand der Bilder nicht sicher ob Hanfseil oder Baumwolle.
Lilith hat geschrieben:Ich finde diese Kletternetze ja klasse! ?
Zufällig habe ich gerade ein neues Netz fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lilith
Meine Güte - so was findet man auch nicht oft.
Und das ganze Drum und Dran, das da hinterliegt und darauf wartet verwandelt zu werden finde ich auch beachtlich.
Und das ganze Drum und Dran, das da hinterliegt und darauf wartet verwandelt zu werden finde ich auch beachtlich.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Lilith hat geschrieben:Meine Güte - so was findet man auch nicht oft.
Ich möchte auch so ne Werkstatt haben................und die Zeit dazu!
Liebe Grüße sagt Lydi
Eine Riesenschaukel mit Kotbrettchen
http://www.abload.de/image.php?img=colagrossztjeb.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=colagrossztjeb.jpg
- Lilith
Dir gehen auch nie die Ideen aus, was?
- Lydi
Sag mal, wie schwer ist denn der Spielplatz? Ich hab hier nur Regibs oder wie das heißt und bin mir nicht sicher ob alles dran hält, zwecks Gewicht!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Uff...stattliches Gewicht!
Aber 1,90 wäre mir auch zu lang!
Ich weiß, jetzt sagst du, "es geht ja auch kürzer" lass mich mal noch überlegen, wo ich es hinhänge!
Aber 1,90 wäre mir auch zu lang!
Ich weiß, jetzt sagst du, "es geht ja auch kürzer" lass mich mal noch überlegen, wo ich es hinhänge!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lilith
Ralf hat geschrieben::-D 5,2 kg und 1,90 lang
Alter Falter! Das Teil gefällt mir echt gut, aber wenn ich sowas an unsere Holzdecke hängen würde, hätte ich Angst die Teile kommen mit samt Gerüst runter.
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie viel der schweste Spielplatz gewogen hat? Nur so aus neugierde würde mich das interessieren.
Lilith hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie viel der schweste Spielplatz gewogen hat? Nur so aus neugierde würde mich das interessieren.
Ich meine mich zu erinnern,das dass schwerste Teil um die 17 Kilo war.(o.Gewähr)
Hallo Ralf,
ich habe mir grad mal deine tollen spielplätze angesehn als ich auf der suche nach beschäftigung für unsere beiden ziegen war.
Du hast echt tolle Ideen.Besonders gut für unsere zwei gefällt mir die Riesenschaukel mit dem Kotbrettchen der vom boden bis zur decke geht.
Kannst du mir sagen wie du die einzelnen runden Sitzbretter an dem Stock festmachst????
Ich würde gerne versuchen so etwas in der Art nachzubauen.
Liebe Grüße und mach weiter so das sind echt tolle Endprodukte die aus deinen Ideen entstehn
ich habe mir grad mal deine tollen spielplätze angesehn als ich auf der suche nach beschäftigung für unsere beiden ziegen war.
Du hast echt tolle Ideen.Besonders gut für unsere zwei gefällt mir die Riesenschaukel mit dem Kotbrettchen der vom boden bis zur decke geht.
Kannst du mir sagen wie du die einzelnen runden Sitzbretter an dem Stock festmachst????
Ich würde gerne versuchen so etwas in der Art nachzubauen.
Liebe Grüße und mach weiter so das sind echt tolle Endprodukte die aus deinen Ideen entstehn
Klar kann ich dir das sagen,ich habe Stockschrauben durch den Ast geschoben,vorher natürlich aufbohren,die werden in die Holzscheiben gedreht.s.Foto,da sind aber kleine Stockschrauben drin,sind ja nur Sitzplätze die an's Gitter kommen.
Ps.Man(Frau) muss es aber nicht nachbasteln,manchmal reicht eine Pn
Ps.Man(Frau) muss es aber nicht nachbasteln,manchmal reicht eine Pn
- Lilith
Ich könnte schwören, ich hatte hier auf deine Gewichtsangabe geantwortet *grübel*
Also noch mal, weißt du noch was die 17 Kilo auf die Wage gebracht hat?
Ich muss ja sagen, ich liebe deine Spielplatzbilder - die "Statisten" sehen immer so glücklich aus. Und die Sachen ansich sind einfach nur beeindruckend ^.^
Also noch mal, weißt du noch was die 17 Kilo auf die Wage gebracht hat?
Ich muss ja sagen, ich liebe deine Spielplatzbilder - die "Statisten" sehen immer so glücklich aus. Und die Sachen ansich sind einfach nur beeindruckend ^.^
- IceBlueSea
Hallöchen, hast du zufälligerweise noch diese schöne große Schaukel?
Oder könnte man eine bestellen? Was würde sie denn kosten? Ich glaube meine Halsis würden sich riiiesig darüber freuen
Oder könnte man eine bestellen? Was würde sie denn kosten? Ich glaube meine Halsis würden sich riiiesig darüber freuen
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör