Sammelbestellung Arcadia Birdlamp
Moderator: Moderatoren-Team
67 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: Sammelbestellung Arcadia Birdlamp
Möglich schon, wieviel ich von dem Knabberschutz noch hab weiß ich grad nicht, werd nachher mal schauen,
das größere Problem ist der Versand, der kostet um die 9-10 Euro, wenn das für dich ok ist?
das größere Problem ist der Versand, der kostet um die 9-10 Euro, wenn das für dich ok ist?
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
@ Onkel Michi
würde dir ca. 2,60m Kabellänge reichen? Oder doch lieber etwas länger?
Von dem "Knaberschutz" hab ich nur noch ca. 2,20m, könnte dir aber nen Meter oder mehr, Alu U-Profil günstigst anbieten , das verhindert jeden Knabberversuch auch mit Sicherheit.
würde dir ca. 2,60m Kabellänge reichen? Oder doch lieber etwas länger?
Von dem "Knaberschutz" hab ich nur noch ca. 2,20m, könnte dir aber nen Meter oder mehr, Alu U-Profil günstigst anbieten , das verhindert jeden Knabberversuch auch mit Sicherheit.
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
Nein, bei dem Knabberschutz reicht schon ein Meter, geht ja nur um den Teil, der innerhalb der Voliere liegen wird und das ist nicht so viel. Den Rest außerhalb verstecke ich so zwischen Wand und Voliere, dass da niemand mehr dran kommen wird. Im Zweifel ich auch nicht mehr.
Und 2,60m Gesamtlänge ist auch ok. Im Endeffekt habe ich nur an ein langes Kabel gedacht für die Zeit, wenn wir irgendwann mal umziehen und dann eine komplett neue Voliere gebaut wird. Ich habe immer lieber etwas Reserve....
Und 2,60m Gesamtlänge ist auch ok. Im Endeffekt habe ich nur an ein langes Kabel gedacht für die Zeit, wenn wir irgendwann mal umziehen und dann eine komplett neue Voliere gebaut wird. Ich habe immer lieber etwas Reserve....
Der Onkel Michi
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
- value
Alles klar, die Lampe wäre dann fertig.....
@maritamaus
wenn dir so ca. 1.20m Knabberschutz reichen dann hab ich auch noch was ,
mußt nur mal sagen ob du mit den Versandkosten einverstanden bist, was günstigeres weiß ich leider nicht.
Oder mal rum hören ob irgendjemand aus dem Forum in deiner Richtung fährt und die Lampe mitnehmen kann.
@maritamaus
wenn dir so ca. 1.20m Knabberschutz reichen dann hab ich auch noch was ,
mußt nur mal sagen ob du mit den Versandkosten einverstanden bist, was günstigeres weiß ich leider nicht.
Oder mal rum hören ob irgendjemand aus dem Forum in deiner Richtung fährt und die Lampe mitnehmen kann.
- maritamaus
- Plz/Ort: 34582 Borken (Hessen)
- Vögel: 4 Wellensittiche, 6 Ziegensittiche, 8 Nymphensittiche, 2 Chin. Zergwachteln
- Postleitzahl: 34582
Also ich habe gerade mal mit meinem Mann geredet. Ich bräuchte nur die Lampe ohne Kabel. Kabel und Knabberschutz kann er dran bauen, dann können wir auch genau nur soveil Kabel dran machen wieviel wir brauchen.
Was kostet mich das ganze denn komplett??
Habt ihr eine Idee wie man eine Zeitschaltuhr Vogelsicher macht? Ich müsste alles in der Voliere anbringen, da sie bis zur Decke hin gezogen wird und alle Stromanschlüsse sich in der Voliere befinden.
Was kostet mich das ganze denn komplett??
Habt ihr eine Idee wie man eine Zeitschaltuhr Vogelsicher macht? Ich müsste alles in der Voliere anbringen, da sie bis zur Decke hin gezogen wird und alle Stromanschlüsse sich in der Voliere befinden.
- value
Also die Lampe würde incl. Versand 30 Euro kosten.
Macht doch einfach um die Zeitschaltuhr ein Gitter, evtl oben und an den Seiten noch kleine Holz-Plättchen damit der Dreck nicht so drauf fällt.
Macht doch einfach um die Zeitschaltuhr ein Gitter, evtl oben und an den Seiten noch kleine Holz-Plättchen damit der Dreck nicht so drauf fällt.
- value
@Onkel Michi
wie wollen wir das mit deiner Lampe machen, kommst du her um sie dir abzuholen?
wie wollen wir das mit deiner Lampe machen, kommst du her um sie dir abzuholen?
- OnkelMichi
Da ich so ganz ohne Auto bin und ich zwar bei Dir mit dem Fahrrad vorbeikommen könnte, aber ich mir den Transport dann schwieriger vorstelle, wäre es mir eigentlich lieber, wenn Du bei mir vorbeischauen könntest. Ansonsten kann ich versuchen, mir für morgen jemanden aus der Familie zu schnappen, der mich fährt.
Was Dir lieber ist!
Was Dir lieber ist!
Der Onkel Michi
- maritamaus
- Plz/Ort: 34582 Borken (Hessen)
- Vögel: 4 Wellensittiche, 6 Ziegensittiche, 8 Nymphensittiche, 2 Chin. Zergwachteln
- Postleitzahl: 34582
Ja super!! Mit dem Preis kann man leben. Dann brauch ich noch eine PN mit deinen Bankdaten und das Geld geht auf Reisen. Dann bekommen meine Vögel bald eine schöne neue , goße Voliere mit UV-Lich.
- value
OnkelMichi hat geschrieben:Da ich so ganz ohne Auto bin und ich zwar bei Dir mit dem Fahrrad vorbeikommen könnte, aber ich mir den Transport dann schwieriger vorstelle, wäre es mir eigentlich lieber, wenn Du bei mir vorbeischauen könntest. Ansonsten kann ich versuchen, mir für morgen jemanden aus der Familie zu schnappen, der mich fährt.
Was Dir lieber ist!
Da wir heut vermutlich eh mit dem Auto unterwegs sind können wir auch bei dir vorbei schauen, bist du den ganzen Tag Zuhause und wenn, in welcher Zeitspanne kann man dich daheim antreffen?
- OnkelMichi
Zwischen drei und vier bin ich mit meiner Frau einkaufen, ansonsten den ganzen Tag da.
Der Onkel Michi
- value
Alles klar dann werden wir irgendwann bei dir auftauchen, falls sich doch noch was ändert bei dir kannste ja noch kurz bescheid geben
- Funnychin
- Vögel: Diamanttäubchen,Kanarien
Morge Value! Hast eine PN! LG Funnychin
67 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör