planung einer neuen großen voliere von ( 4x2,50x2)
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
planung einer neuen großen voliere von ( 4x2,50x2)
ich war heute bei uns im garten und habe mit einer mororsäge versucht einen alten Pflaumenbaum zu beschneiden da bei ist mir aufgefallen das der Morsch ist ....
also meine gedanke war ( ist) baum weg Voliere hin. Bin am überlegen ob ich meine volieren nicht aufstocken werden. ich habe ja eine von 3x2x2x und schutzraum von 2x2x2 auf meiner anderen seite kann ich locker eine voliere hin stellen von 5x3x2 muss halt nur schutzraum noch einplanen.
und jetzt brauch ich euere hilfe
wer kennt Firmen die gute Alu Volieren Bauen ( keine steck verdindungen)
ich möchte gerne eine alu haben weil ich der meinung bin das sie länger halt bar als holz sind und ich eh schon einen habe....
Ich hab auch schon geplant wie ich die voliere bestücken werde in meine alte 3x2 kommen meine Pennanten rein und die wellis
und in die andere meine Nymphen glanz und bourkesittiche und mal sehen noch was anders
wär schön wenn ihr mir weiter helfen könnt bezülich der adressen.
also meine gedanke war ( ist) baum weg Voliere hin. Bin am überlegen ob ich meine volieren nicht aufstocken werden. ich habe ja eine von 3x2x2x und schutzraum von 2x2x2 auf meiner anderen seite kann ich locker eine voliere hin stellen von 5x3x2 muss halt nur schutzraum noch einplanen.
und jetzt brauch ich euere hilfe
wer kennt Firmen die gute Alu Volieren Bauen ( keine steck verdindungen)
ich möchte gerne eine alu haben weil ich der meinung bin das sie länger halt bar als holz sind und ich eh schon einen habe....
Ich hab auch schon geplant wie ich die voliere bestücken werde in meine alte 3x2 kommen meine Pennanten rein und die wellis
und in die andere meine Nymphen glanz und bourkesittiche und mal sehen noch was anders
wär schön wenn ihr mir weiter helfen könnt bezülich der adressen.
Leben und Leben lassen
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Hallo Saskia,
ich kenne nur Firma Mosig in Lemgo (oder Lage? Irgendwo da, jedenfalls).
Könntest Du den Baum vielleicht so beschneiden, dass er in der Voliere noch als Kletterbaum dienen könnte? Wäre doch ganz schön, wenn Du die Voliere um einen echten Baum herumbauen könntest - ich würde mir das jedenfalls schön vorstellen.
ich kenne nur Firma Mosig in Lemgo (oder Lage? Irgendwo da, jedenfalls).
Könntest Du den Baum vielleicht so beschneiden, dass er in der Voliere noch als Kletterbaum dienen könnte? Wäre doch ganz schön, wenn Du die Voliere um einen echten Baum herumbauen könntest - ich würde mir das jedenfalls schön vorstellen.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
ne das geht nicht weil an der stelle mein schutzhaus hin kommt sonst wär das bestimmt schön für meine pieper
Leben und Leben lassen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör