Bird-Lamp-wo montieren?
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bird-Lamp-wo montieren?
Wollte mal von euch wissen, wo ihr eure Bird-Lamps montiert habt!
In Käfignähe, in Nähe des Spielplatzes oder noch wo anders?
LG
In Käfignähe, in Nähe des Spielplatzes oder noch wo anders?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Hallo Adriana,
ich habe eine Birdl-Lamp-Compact. Ich habe eine Klemmlampe am Käfig befestigt, so dass das Licht von oben in den Käfig scheint. Das Licht ist von 10.00 bis 17.00 Uhr per Zeitschaltuhr an. Spätestens dann sind meine zwei außerhalb des Käfigs unterwegs. Am Wochenende lasse ich die Lampe ganz aus, es sei denn, die beiden müssen mal drinnen bleiben.
Andere Plätze habe ich nicht mit Bird-Lamps beleuchtet, da meine zwei außerhalb des Käfigs ständig an verschiedenen Plätzen unterwegs sind. Wenn deine Pieper einen Spielplatz haben, wo sie sich oft aufhalten, lohnt sich das Anbringen einer Bird-Lamp dort sicher auch.
Ich habe gelesen, man soll die Lampen nicht zu weit vom Käfig/Sitzplatz weg anbringen, da das Licht sonst nichts bringt.
ich habe eine Birdl-Lamp-Compact. Ich habe eine Klemmlampe am Käfig befestigt, so dass das Licht von oben in den Käfig scheint. Das Licht ist von 10.00 bis 17.00 Uhr per Zeitschaltuhr an. Spätestens dann sind meine zwei außerhalb des Käfigs unterwegs. Am Wochenende lasse ich die Lampe ganz aus, es sei denn, die beiden müssen mal drinnen bleiben.
Andere Plätze habe ich nicht mit Bird-Lamps beleuchtet, da meine zwei außerhalb des Käfigs ständig an verschiedenen Plätzen unterwegs sind. Wenn deine Pieper einen Spielplatz haben, wo sie sich oft aufhalten, lohnt sich das Anbringen einer Bird-Lamp dort sicher auch.
Ich habe gelesen, man soll die Lampen nicht zu weit vom Käfig/Sitzplatz weg anbringen, da das Licht sonst nichts bringt.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Meine ist in der Mitte des Vogelzimmers angebracht, statt einer normalen Lampe. Damit über dem Vogelbaum, wo die Bande viel sitzt. Man kann sie auch einfach über dem Käfig montieren.
LG
Meike
LG
Meike
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör