Chaos-Spielplatz
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Chaos-Spielplatz
so, nachdem alle ihren so ordentlich und toll gebauten Spielplatz gezeigt haben, hier nun meine Kreation. Ich finds ja sowas von hässlich, aber die Quietschen liebens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na Mensch, je schräger das Teil, je begeisterter sind die Geier doch oder
Ich find es jedenfalls sehr Vogelgerecht
Ich find es jedenfalls sehr Vogelgerecht
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Ivy,
das wichtigste ist doch, das es den Geiern gefällt. In der Natur wachsen die Bäume etc. doch auch nicht in strengen geometrischen Formen.
das wichtigste ist doch, das es den Geiern gefällt. In der Natur wachsen die Bäume etc. doch auch nicht in strengen geometrischen Formen.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Picasso hat auch nie "normale" und "ordentliche" Bilder gemalt! Und? Er ist damit reich geworden!
Ich ernenne dich hiermit zu unserem: "Picasso der Vogelbäume"!
Schön, wenns deinen Piepsen gefällt, dass ist doch das wichtigste!!!
LG
Lydi
Ich ernenne dich hiermit zu unserem: "Picasso der Vogelbäume"!
Schön, wenns deinen Piepsen gefällt, dass ist doch das wichtigste!!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
Also ich finds auch echt supi - wie schon gesagt, in der Natur wächst auch nicht alles gerade und von daher siehts suoer authentisch aus. Ich mag ja sowieso die etwas wilderen Versionen lieber...
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Coco, da guck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör