Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Annette
Voliere
Was haltet ihr von der Voliere ? Für zwei Glanzsittiche.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=77692
LG,Annette
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=77692
LG,Annette
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
In der Voliere würde ich nicht mal ein Pärchen Prachtfinken halten... viel zu wenig Grundfläche
Meiner Meinung nach, für Sittiche ungeeignet
Meiner Meinung nach, für Sittiche ungeeignet
Finde die auch ungeeignet, wie Lydi schon sagte, habe Sittiche ja keinen Propeller am Schädel.
Aber es ist schon erstaunlich, wieviele verschiedene Modelle es derzeit im Handel gibt, die auch nur in die Höhe gehen! Aber gut, runde Käfige werden ja auch nach wie vor hergestellt...
LG
Aber es ist schon erstaunlich, wieviele verschiedene Modelle es derzeit im Handel gibt, die auch nur in die Höhe gehen! Aber gut, runde Käfige werden ja auch nach wie vor hergestellt...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Ich finde sie auch zu schmal, selbst bei täglichem Freiflug ist die nichts. Komischerweise werden immer noch sehr oft schmale und hohe Volis angeboten.
Aber in diesem Angebot ist doch ein Kasten mit weiteren Angeboten. Die zweite von links, die geht schon eher.
Eigentlich ist es am besten, eine Voli selber zu bauen, aber dazu muss man natürlich handwerklich geschickt sein, bin ich auch nicht.
Aber in diesem Angebot ist doch ein Kasten mit weiteren Angeboten. Die zweite von links, die geht schon eher.
Eigentlich ist es am besten, eine Voli selber zu bauen, aber dazu muss man natürlich handwerklich geschickt sein, bin ich auch nicht.
Susi und die Bourkies
- Prana
Da kann ich nur beipflichten...fast alles, was man ganz oft sieht ist entweder zu klein, zu hoch und schmal oder in sonst einer Weise Schund. Verstehe ich gar nicht, was hindert die Hersteller denn daran, vogelgerechte Volieren und Käfige zu bauen...?!? Die würden sich doch viel besser verkaufen, aber so bleibt einem ja kaum was anderes übrig als selbst zu bauen.
Z.B. hier !
Oder du googlest mal: Volierenbau - da kommen dann über 20.000 Ergebnisse, die du aber alleine durchsuchen musst vielleicht findest du ja was passendes.
ODer du nutzt mal die SUCHEN Funktion hier im Forum, ich glaube mich zu erinnern, dass es hier auch schon Anleitungen gab!
LG
Oder du googlest mal: Volierenbau - da kommen dann über 20.000 Ergebnisse, die du aber alleine durchsuchen musst vielleicht findest du ja was passendes.
ODer du nutzt mal die SUCHEN Funktion hier im Forum, ich glaube mich zu erinnern, dass es hier auch schon Anleitungen gab!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör