billige Volieren
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
billige Volieren
Hallo Leute
ich möchte gerne meinen Nymphen eine größere Behausung schnecken, aber ich habe keine Zeit selber eine zu bauen (Abitur). Deshalb meine Frage: Woher bekommen ich Volieren, die für meine Sittiche geeignet sind aber nicht gerade die Welt kosten?
ich möchte gerne meinen Nymphen eine größere Behausung schnecken, aber ich habe keine Zeit selber eine zu bauen (Abitur). Deshalb meine Frage: Woher bekommen ich Volieren, die für meine Sittiche geeignet sind aber nicht gerade die Welt kosten?
Hallo,
du könntest es bei Ebay probieren - vielleicht hast du Glück und kriegst ein Schnäppchen ersteigert (immer mit den handelsüblichen Preisen vergleichen).
Sonst fällt mir da auch nix ein. Sorry. Du könntest auch im Forum "Börse" eine Anzeige schalten, vielleicht meldet sich ja jemand!
Viel Glück!
LG
du könntest es bei Ebay probieren - vielleicht hast du Glück und kriegst ein Schnäppchen ersteigert (immer mit den handelsüblichen Preisen vergleichen).
Sonst fällt mir da auch nix ein. Sorry. Du könntest auch im Forum "Börse" eine Anzeige schalten, vielleicht meldet sich ja jemand!
Viel Glück!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- sunshine
http://www.quoka.de oder die Zeitung "Sperrmüll" oder eine Vergleichbare das sind angebote von Privatleuten teilweise gebrauchte Käfige bzw. Volieren zu niedrigen Preisen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör