Ich hab schon wieder gebaut...
Moderator: Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich hab schon wieder gebaut...
mal wieder fotos...
die voli mit ganz vielen ästen..
die voli mal nur oben..
die mutigen entdecker..
nochmal..
die murmel steht im wald...
bin mal auf kommentare gespannt
liebe grüße carina
die voli mit ganz vielen ästen..
die voli mal nur oben..
die mutigen entdecker..
nochmal..
die murmel steht im wald...
bin mal auf kommentare gespannt
liebe grüße carina
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Super Bilder und tolle Volie.
Sag mal Murmel läßt dich ja garnicht aus seinem Blick oder eher die Kamera . Die Haube steht auf Komando
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- merlin
Hallo Carina,
Mensch tolle Voliere!!! Ich habe auch so eine, gleiches Material und so, nur andere Form( rechteckig, aber auch schön groß und mit tollem selbstgebauten Spielplatz ) Aber eine Frage, was hast du obben auf das Holz gemacht , damit die nicht alles voll machen? Ich hab da oben Sandpapier, aber das ist auch nicht der Renner , weil sie das so schnell wegknabbern...
Also, falls du eine bessere Nethode hast, lass ich mich gerne überzeugen .
Mensch tolle Voliere!!! Ich habe auch so eine, gleiches Material und so, nur andere Form( rechteckig, aber auch schön groß und mit tollem selbstgebauten Spielplatz ) Aber eine Frage, was hast du obben auf das Holz gemacht , damit die nicht alles voll machen? Ich hab da oben Sandpapier, aber das ist auch nicht der Renner , weil sie das so schnell wegknabbern...
Also, falls du eine bessere Nethode hast, lass ich mich gerne überzeugen .
drauf gemacht--- garnichts ich schrubb das holz nur regelmäßig mit warmen wasser bis es sauber ist.. da ich von lacken und anderen farben nicht viel halte, weil die großen (wie man sieht) kräftig daran nagen, habe ich immer etwas angst das das doch nicht so verträglich ist.. darum schrub ich lieber wie ne bekloppte weiß aber das es meinen piepsen gut geht
liebe grüße carina
liebe grüße carina
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör