Halsis wollen baden, doch wo?
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bochum-diver
Halsis wollen baden, doch wo?
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage an Euch eifrige Bastler:
wir haben jetzt eine Voli für unsere zwei Halsis geschaffen.
Sie baden unheimlich gerne...zumindestens spritzen sie immer mit voller Wucht und Wonne mit ihrem Wasser rum. Wir haben auch eine Art Badewanne auf der Voli-Erde, diese nutzen sie allerdings leider nicht.
Sie sind eigentlich nie auf dem Boden, deswegen ist das vielleicht auch etwas doof.
Hat jemand eine Idee für eine Badewanne die höher anzubringen ist? habe schon im Bastelforum was gesehen, aber das mit den Regalstangen würd bei uns wohl irgendwie nicht halten.
Andere Ideen?
Vielen Dank!
Birthe
Ich hab da mal eine Frage an Euch eifrige Bastler:
wir haben jetzt eine Voli für unsere zwei Halsis geschaffen.
Sie baden unheimlich gerne...zumindestens spritzen sie immer mit voller Wucht und Wonne mit ihrem Wasser rum. Wir haben auch eine Art Badewanne auf der Voli-Erde, diese nutzen sie allerdings leider nicht.
Sie sind eigentlich nie auf dem Boden, deswegen ist das vielleicht auch etwas doof.
Hat jemand eine Idee für eine Badewanne die höher anzubringen ist? habe schon im Bastelforum was gesehen, aber das mit den Regalstangen würd bei uns wohl irgendwie nicht halten.
Andere Ideen?
Vielen Dank!
Birthe
- abraxas
Badeschaukel
wie wäre es denn, wenn du die Badewanne an Seilen oder Ketten aufhängst? Wenn mal kein Wasser drin ist, haben sie gleichzeitig eine Schaukel
- Malamudoris
- Plz/Ort: Bingen
- Vögel: Wellensittiche, Ziegensittiche
- Postleitzahl: 55411
- Land: Deutschland
Hallo Birthe,
ich habe mir im Blumenhandel einen Blumenuntertopf besorgt, der an drei schmalen Ketten aufgehängt ist. So kann ich nach belieben eine Wasserschüssel hineinstellen und herausholen, ohne dass ich die Ampel immer abhängen muß.
Gruß Doris
ich habe mir im Blumenhandel einen Blumenuntertopf besorgt, der an drei schmalen Ketten aufgehängt ist. So kann ich nach belieben eine Wasserschüssel hineinstellen und herausholen, ohne dass ich die Ampel immer abhängen muß.
Gruß Doris
ohne Tiere ist es einfach öde
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör