suche kletter- bzw. freisitzbaum
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magicwoman
suche kletter- bzw. freisitzbaum
hi ich würd mir gern für meine zwei süßen einen kletterbaum kaufen den sie auch als freisitz nutzen können wenn sie ihren freiflug haben. den zureit sitzen sie den ganzen tag nur auf ihrem käfig und fliegen am ganzen tag nur 1-2 runden durchs zimmer was ich auch echt schade für die zwei find. will das sie es so bequem und gemütlich haben wie es nur geht
würd mich sehr freuen wenn jemand weiß wo ich sowas herbekommen kann. danke schonmal
würd mich sehr freuen wenn jemand weiß wo ich sowas herbekommen kann. danke schonmal
Hallo,
du kannst diese Teile im Netz bestellen! Da gibt es diverse Anbieter - am besten du googlest das mal!
Ich würde die aber empfehlen, selbst etwas zu bauen. Ist meist kostengünstiger und du kannst die Maße genau auf deinen zur Verfügung stehenden Platz ausrichten!
Anregungen solltest du hier im Forum beim Stöbern ausreichend finden!
Viel Spass beim Bauen (oder kaufen ).
LG
du kannst diese Teile im Netz bestellen! Da gibt es diverse Anbieter - am besten du googlest das mal!
Ich würde die aber empfehlen, selbst etwas zu bauen. Ist meist kostengünstiger und du kannst die Maße genau auf deinen zur Verfügung stehenden Platz ausrichten!
Anregungen solltest du hier im Forum beim Stöbern ausreichend finden!
Viel Spass beim Bauen (oder kaufen ).
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magicwoman
naja ich bin nicht wirklich begabt was das bauen von dingen betrifft und wenn ich das meinem verlobten überlass kommt auf jedenfall nichts gescheites bei raus *g*
ich hab mal bei ebay einen ganz tollen gesehn aber diesen händler gibt es nicht mehr. und bisher finde ich bei google nur mist. grobe dicke äste mit 2-3 seitlichen ästen. ich hätte aber schon gern was wo sie viele möglichkeiten haben drauf zu gehn, mit blättern und viel platz für spielzeug
ich hab mal bei ebay einen ganz tollen gesehn aber diesen händler gibt es nicht mehr. und bisher finde ich bei google nur mist. grobe dicke äste mit 2-3 seitlichen ästen. ich hätte aber schon gern was wo sie viele möglichkeiten haben drauf zu gehn, mit blättern und viel platz für spielzeug
- kleiner Eisbär
- Plz/Ort: Germering
Gab hier mal nen Tipp zum Aufstellen! Habe ich gerade selbst nachgebaut und klappt super! Großer Übertopf, unten ein angepasstes Brett rein! Brett durchbohren und Stamm mit Brett verschrauben. Topf mit Kies fast voll füllen, dann ne Plastikfolie, Plastiktüte oder so rein legen und Topf komplett auffüllen1 So muss ggf. nur die oberste Schicht gereinigt werden. Den Stamm mit "Austauschästen" aufpeppen, Schaukel etc. (auch einfach selbst zu bauen) ausstatten und los geht's! Bilder habe ich leider nicht aber niemals werde ich vergessen, wie aufgeregt die waren, schon als ich anfing das Ding aufzubauen! Und erst die Freude und Begeisterung als sie dann endlich ihren Baum in Besitz nehmen durften.... O.K., nun kann ich jeden Tag die Späne wegsaugen und der Staubnsaugerbeuteldurchsatz hat sich immens gesteigert aber die Beiden sind immer noch absolut Feuer und Flamme für das Teil, obwohl ich handwerklich auch alles andere als ne Leuchte bin!
- rabeo
So was mit ästen ist echt eine gute Idee... wir haben nur einen Ast (Wie man ihm beim Tierhändler Kaufen kann) am Käfig hängen...
Was aber auch sehr gut ankommt , sind 2 zusammengeklebte und mit durchgang versehener Schuhkarton.
Den legen wir auf die Couch mit ner Unterlage... Er geht da supergerne rein..und hält sich dort oft auch lange auf...
Und er hat schön was zu knappeln... (Endlich mal ne stelle wo er es auch gewissenlos machen kann )
Was aber auch sehr gut ankommt , sind 2 zusammengeklebte und mit durchgang versehener Schuhkarton.
Den legen wir auf die Couch mit ner Unterlage... Er geht da supergerne rein..und hält sich dort oft auch lange auf...
Und er hat schön was zu knappeln... (Endlich mal ne stelle wo er es auch gewissenlos machen kann )
- kanalfee
sitzplatz
liebe leser
auch wenn du handwerklich 2 linke hände hast , kannst du auch einen großen terracottatopf nehmen ca 150 - 200 liter erde, einen kirschbaum oder ähnliches und das einpflanzen. das mit einem untergestellten möbel-rolli und von zeit zu zeit auf den balkon damit die pflanze sich erholt.
oder einfach einen ast / baum (wald, baumarkt, nachbars garten ) so einpflanzen , bisschen rasensamen in die erde und gut. so haben die wellis auch spass.
es gibt soooooooooooo viele möglichkeiten ohne viel geld und aufwand was zu basteln.
grotjes van de prakieten
auch wenn du handwerklich 2 linke hände hast , kannst du auch einen großen terracottatopf nehmen ca 150 - 200 liter erde, einen kirschbaum oder ähnliches und das einpflanzen. das mit einem untergestellten möbel-rolli und von zeit zu zeit auf den balkon damit die pflanze sich erholt.
oder einfach einen ast / baum (wald, baumarkt, nachbars garten ) so einpflanzen , bisschen rasensamen in die erde und gut. so haben die wellis auch spass.
es gibt soooooooooooo viele möglichkeiten ohne viel geld und aufwand was zu basteln.
grotjes van de prakieten
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
-