Voliere für 3-4 Nymphis
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Blinky
Voliere für 3-4 Nymphis
Hallo,
wollte mal eure Meinung hören, ob eine Volierengröße von L 1,00 m, B 1,00, Tiefe 1,00 für drei bis 4 Nymphies ausreicht oder ob sie größer sein müsste!
Desweiteren würde ich gerne mal hören, was ihr so für Holz empfehlt.
Danke für Antworten.
LG
Sabrina
wollte mal eure Meinung hören, ob eine Volierengröße von L 1,00 m, B 1,00, Tiefe 1,00 für drei bis 4 Nymphies ausreicht oder ob sie größer sein müsste!
Desweiteren würde ich gerne mal hören, was ihr so für Holz empfehlt.
Danke für Antworten.
LG
Sabrina
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Hi
Gewährst du deinen Vögeln regelmäßig Ausflug? Wenn nicht oder nur wenig halte ich die Maße für viel zu gering.
Mfg
Gewährst du deinen Vögeln regelmäßig Ausflug? Wenn nicht oder nur wenig halte ich die Maße für viel zu gering.
Mfg
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Hi,
also wenn sie regelmäßig Freiflug haben ist das in Ordnung, auch wenn sie mal ein Tag drin bleiben müßten ist das ok.
value
also wenn sie regelmäßig Freiflug haben ist das in Ordnung, auch wenn sie mal ein Tag drin bleiben müßten ist das ok.
value
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Naja, je größer, desto besser! Aber Vögel sind keine Senkrechtstarter, daher ist eine Voliere, die breiter/länger ist, sehr viel besser als eine, die besonders hoch, dafür aber schmal ist. Bei L 150 B 100 H 150 sollten vier Nymphen ganz gut leben können
Liebe Grüße,
Rebecca
Naja, je größer, desto besser! Aber Vögel sind keine Senkrechtstarter, daher ist eine Voliere, die breiter/länger ist, sehr viel besser als eine, die besonders hoch, dafür aber schmal ist. Bei L 150 B 100 H 150 sollten vier Nymphen ganz gut leben können
Liebe Grüße,
Rebecca
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör