Mein neues Vogelzimmer

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Gickelie

Mein neues Vogelzimmer

Beitragvon Gickelie » 08.12.2008, 10:53

Hallöchen...

so nun ist endlich das Vogelzimmer einigermaßen eingerichtet. Wir haben gestern schon die Schaukeln usw. aufgehängt. :clap: :clap: Heute war erster Flugtag. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sie können jetzt den ganzen Tag zusammen draußen bleiben. Bis jetzt gab es auch noch keine Raufereien zwischen den Nymphen und Ziegen. Hoffe es bleibt so. :pink: :pink:

Nach und nach werde ich noch Äste besorgen, die ich noch an die Decke usw. hängen kann. So sieht es ein bisschen karg aus, aber erstmal reicht es so. :)

Damit sie nicht gegen das Fenster fliegen hab ich ein bissel Zeitung hingehängt. Hat auch super geklappt. Die kommt aber morgen wieder ab. ;)

Hier ein paar Bilder von dem neuen Domizil. :winkend: :winkend:

08.12.08-Vogelzimmer.jpg

08.12.08-Vogelzimmer1.jpg

08.12.08-Vogelzimmer2.jpg

08.12.08-Vogelzimmer3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Re: Mein neues Vogelzimmer

Beitragvon Lydi » 08.12.2008, 12:30

Hi Marina,
schön sieht es aus! Wo hast du denn die großen Kunststoff-Schalen her?

LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 08.12.2008, 12:36

Lydi hat geschrieben:Hi Marina,
schön sieht es aus! Wo hast du denn die großen Kunststoff-Schalen her?

LG
Lydi

Die Kunststoffschalen sind eigentlich das Dach der großen Voli. Aber das hab ich gar nicht drangemacht, weil sie sonst nicht mehr auf der Voli sitzen können. Und gestern kam ich auf die Idee, sie als großer Futternapf und Badelandschaft zu benutzen, damit der Boden nicht zuuuu dreckig wird. :pink: :pink: :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 09.12.2008, 10:28

Supi, die leisten werden bestimmt bald benagt werden :hysterisch: . Noch nee Kleinigkeit sind das Sicherheitssteckdosen? Und die zeitung am Fenster :dead: , Marina mußt mal ein schönes Bild malen :pink:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 09.12.2008, 11:21

Doro1 hat geschrieben:Supi, die leisten werden bestimmt bald benagt werden :hysterisch: . Noch nee Kleinigkeit sind das Sicherheitssteckdosen? Und die zeitung am Fenster :dead: , Marina mußt mal ein schönes Bild malen :pink:

Ja das glaub ich auch. Naja dann benagen sie die leisten eben. :-D :-D
Das sind Sicherheitsdosen. ;)
Nee, ich mal lieber kein Bild. Hihi. Die Zeitung ist aber schon wieder wech. :P

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 09.12.2008, 14:14

Die Zeitung ist aber schon wieder wech. :P

:ok: :-D
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör