Spielzeug zu verschenken
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Spielzeug zu verschenken
Hallo Zusammen, ich habe Spielzeug (NEU - nicht benutzt) kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich melden!Spielzeug ist eher etwas kleiner. Also eher was für Wellis - für Nymphies etwas zu klein. Außer die Baumwoll-Spirale, die wäre groß genug für Nymphensittiche.
Freedom Fighter
Freedom Fighter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Re: Spielzeug zu verschenken
Ooohh
Kannst dus auch verschicken?? °° Porto würde ich natürlich dann zahlen!
Kannst dus auch verschicken?? °° Porto würde ich natürlich dann zahlen!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Re: Spielzeug zu verschenken
Alles? Oder nur tw.? Klar kann ich das verschicken. Wäre dann natürlich ein Paket. Wenn das okay ist für dich, dann sende mir deine Adresse, dann schicke ich es dir....
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör