Selbstgebauter Spielplatz
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pauline
- Vögel: 1,1 Königssittich
- Land: Deutschland
Selbstgebauter Spielplatz
Hallo,
ich hatte heute Langeweile, es war schlechtes Wetter, und meine Vögel wollten partout nicht draußen fliegen.... da dachte ich mir, ein neuer Königs-Magnet muss her und habe mal flott was gebastelt:
Bisher finden sie es leider überhaupt nicht interessant, aber vielleicht müssen sie erst mal feststellen, dass es sie nicht anfällt
Schöne Grüße,
Pauline
ich hatte heute Langeweile, es war schlechtes Wetter, und meine Vögel wollten partout nicht draußen fliegen.... da dachte ich mir, ein neuer Königs-Magnet muss her und habe mal flott was gebastelt:
Bisher finden sie es leider überhaupt nicht interessant, aber vielleicht müssen sie erst mal feststellen, dass es sie nicht anfällt
Schöne Grüße,
Pauline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Selbstgebauter Spielplatz
Sieht toll aus .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Mutig mutig, hier würde der Golliwoog keine 5 Minuten überleben, unser kleiner Shuffle liebt die immer alle tot
Seitdem gibts Golliwoog nur noch in Häppchen Weil das einfach keine guten Sitzgelegenheiten sind.
Aber toller Spielplatz
Seitdem gibts Golliwoog nur noch in Häppchen Weil das einfach keine guten Sitzgelegenheiten sind.
Aber toller Spielplatz
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Hallo,wechsele unbedingt die Schnüre,habe im I-net zu viele Vögel gesehen,die sich in solchen Schlingen erhängt haben.
- Pauline
Hallo Ralf,
die Schnüre, die du da siehst sind alle lose runterbaumelnd, da ist keine einzige Schlaufe dran.
Natürlich ist z.B. die Kolbenhirse mit einem Knoten an dem Ast festgezurrt, aber so fest, dass da keine Schlaufe sein kann, und die Enden dieser Schnur sind offen, also wüsste ich nicht, wo sie sich da erhängen könnten?
Auch die paar Kronkorken, die ich an dem Spielplatz festgemacht habe (ich dachte, sie wollen vielleicht gerne ein bisschen Krach machen damit) sind alle auf einer einzigen Schnur aufgefädelt, und auch dort ist keine Schlaufe.
Ich denke mal dass da keine Gefahr besteht, da hab ich natürlich drauf geachtet.
Zum Golliwoog: Meine beiden fressen ein bisschen Golliwoog wenn ich ihnen den Topf direkt vor den Schnabel halte, aber da sie bisher zu ängstlich waren, den Spielplatz zu inspizieren (Triton hat heute nur mal ein kleines bisschen mit dem Glöckchen geklingelt, das ich noch dahin gehängt habe) geht es der Pflanze noch sehr gut
Ich bin gespannt, wann die beiden den Spielplatz mal näher erkunden werden
Grüße,
Pauline
die Schnüre, die du da siehst sind alle lose runterbaumelnd, da ist keine einzige Schlaufe dran.
Natürlich ist z.B. die Kolbenhirse mit einem Knoten an dem Ast festgezurrt, aber so fest, dass da keine Schlaufe sein kann, und die Enden dieser Schnur sind offen, also wüsste ich nicht, wo sie sich da erhängen könnten?
Auch die paar Kronkorken, die ich an dem Spielplatz festgemacht habe (ich dachte, sie wollen vielleicht gerne ein bisschen Krach machen damit) sind alle auf einer einzigen Schnur aufgefädelt, und auch dort ist keine Schlaufe.
Ich denke mal dass da keine Gefahr besteht, da hab ich natürlich drauf geachtet.
Zum Golliwoog: Meine beiden fressen ein bisschen Golliwoog wenn ich ihnen den Topf direkt vor den Schnabel halte, aber da sie bisher zu ängstlich waren, den Spielplatz zu inspizieren (Triton hat heute nur mal ein kleines bisschen mit dem Glöckchen geklingelt, das ich noch dahin gehängt habe) geht es der Pflanze noch sehr gut
Ich bin gespannt, wann die beiden den Spielplatz mal näher erkunden werden
Grüße,
Pauline
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Pauline
Hallo,
ich habe den Spielplatz jetzt, um ihn etwas spannender zu machen, mit Spielzeug behängt.....
und Triton hat heute tatsächlich mal geschaut, was es da so zu entdecken gibt
Es war zwar nicht gleich "Liebe auf den ersten Blick", aber ich glaub er fand es auch nicht schlecht
Gruß,
Pauline
ich habe den Spielplatz jetzt, um ihn etwas spannender zu machen, mit Spielzeug behängt.....
und Triton hat heute tatsächlich mal geschaut, was es da so zu entdecken gibt
Es war zwar nicht gleich "Liebe auf den ersten Blick", aber ich glaub er fand es auch nicht schlecht
Gruß,
Pauline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tuti
- Vögel: Nymphensittich
- Postleitzahl: 99189
Ich habe heute einen Leiterbaum gebaut keine 5 Min hat es gedauert da flogen die erten fetzen von Haselnussprossen.
In deinen Fall hättest du deinen Tieren vor Turnen sollen das währe ein Bild gewesen (;-)
Nur ein Scherz am rande
Ich werde morgen auch anfagen so ein Spielplatz zu Bauen nur etwas größer weil das ding soll auf den Käfig (Villa Casa 2) drauf !
In deinen Fall hättest du deinen Tieren vor Turnen sollen das währe ein Bild gewesen (;-)
Nur ein Scherz am rande
Ich werde morgen auch anfagen so ein Spielplatz zu Bauen nur etwas größer weil das ding soll auf den Käfig (Villa Casa 2) drauf !
- Tuti
So ich habe auch Ein Spielplatz errichtet auf dem Käfig ob wohl sie schon auf meiner Zwischendecke einen haben !
OK er ist noch nicht fertig aber erst mal besser als garkeinen Platz
Tilla war natürlich wieder die erste die die Wipe hoch und runter ist Tom macht das meist 1 Tag später wenn sie alles ausgetestet hat !
Ich dachte immer die Menner würden alles zuerst Testen bei mir ist es andersrum !
OK er ist noch nicht fertig aber erst mal besser als garkeinen Platz
Tilla war natürlich wieder die erste die die Wipe hoch und runter ist Tom macht das meist 1 Tag später wenn sie alles ausgetestet hat !
Ich dachte immer die Menner würden alles zuerst Testen bei mir ist es andersrum !
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Eure Spielplaetze sehen alle klasse aus! Habt ihr nicht mal Lust bei mir vorbei zukommen? Holz hab ich da, nur die Zeit fehlt!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Lydi hat geschrieben:Eure Spielplaetze sehen alle klasse aus! Habt ihr nicht mal Lust bei mir vorbei zukommen? Holz hab ich da, nur die Zeit fehlt!
Ich hab auch noch einen Keller voller Astbündel! Hier könnt ich euch gerne nach Herzenslust austoben! Bei mir wird das einfach nie was.
- Tuti
Meine haben sogar ein eigenes Radio da wird immer kräftig mit gewipt wenn es an ist und der Sender wird auch oft verstellt
natürlich von wem TTTTIIIIIIILLLLLLLAAAAAA Tom sitzt immer da und wipt mit da wird an der Antenne hinn und her geschoben und gemacht
bis sie auf den Senderregler gekommen ist ups nur noch rauschen also weiter am Regler ein glück das der Vol regler schwer geht !
Jeden Tag ist was Neues dran mal gespannt wann der Drache drann ist meine Homer Simpson Figur wurde schon angegangen (Figur ist aus Gips)
natürlich von wem TTTTIIIIIIILLLLLLLAAAAAA Tom sitzt immer da und wipt mit da wird an der Antenne hinn und her geschoben und gemacht
bis sie auf den Senderregler gekommen ist ups nur noch rauschen also weiter am Regler ein glück das der Vol regler schwer geht !
Jeden Tag ist was Neues dran mal gespannt wann der Drache drann ist meine Homer Simpson Figur wurde schon angegangen (Figur ist aus Gips)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör