Haselnuss! :-D
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
- Land: Deutschland
Haselnuss! :-D
Huhu
Mein Freund hat einen Opa, der ein Haus mit angrenzenden Grundstück hat. Und dort standen sieben oder acht Haselnusssträucher. Die sollten nun plötzlich alle radikal gekürzt werden, auf eine Höhe von zwei Metern. Leider kam ich nicht rechtzeitig genug, um mir viele verzweigte Spitzen (als Käfigeinrichtung und Zimmerausstattung) zu sichern, aber einige dünne Äste habe ich mir trotzdem rausgesucht:
Die werde ich niemals alle verwenden und verbasteln können.
Wer also im Weihnachtswichtelpaket eine Ladung Stöcker bekommen sollte: Die sind von mir
Die beiden kommen in den Käfig und als Sitzast an die Wand:
Und er hier kommt an die Decke gehangen:
Mein Freund hat sich auch ein paar Äste rausgesucht, aus denen er im Garten nächstes Jahr ein Bohnengerüst oder sowas bauen will. Vielleicht sind es ja zu viele für ihn und finde ich da noch etwas für mich bzw. meine Wellies
Mein Freund hat einen Opa, der ein Haus mit angrenzenden Grundstück hat. Und dort standen sieben oder acht Haselnusssträucher. Die sollten nun plötzlich alle radikal gekürzt werden, auf eine Höhe von zwei Metern. Leider kam ich nicht rechtzeitig genug, um mir viele verzweigte Spitzen (als Käfigeinrichtung und Zimmerausstattung) zu sichern, aber einige dünne Äste habe ich mir trotzdem rausgesucht:
Die werde ich niemals alle verwenden und verbasteln können.
Wer also im Weihnachtswichtelpaket eine Ladung Stöcker bekommen sollte: Die sind von mir
Die beiden kommen in den Käfig und als Sitzast an die Wand:
Und er hier kommt an die Decke gehangen:
Mein Freund hat sich auch ein paar Äste rausgesucht, aus denen er im Garten nächstes Jahr ein Bohnengerüst oder sowas bauen will. Vielleicht sind es ja zu viele für ihn und finde ich da noch etwas für mich bzw. meine Wellies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
- Land: Deutschland
Re: Haselnuss! :-D
Das ist ja klasse!!