Befestigung
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Alexsandra
Befestigung
Wie befestigt ihr z.B.: Spielzeug, Futter oder sonstiges ?? Ich bin mir nämlich noch unsicher da ich meine Singsittiche erst seit kurzem besitze und noch nicht viel Erfahrung habe !!
Sbz Manuela
Sbz Manuela
- hutschat
Hallo,
ich befestige das, was ich befestigen will, so, dass es moeglichst keine Gefahrenquelle ist.
Futter z.B. Je nachdem was es ist, klemme ichs einfach ins Gitter, wenn das geht. Wie Karotten oder Graeser z.B.
Bei Spielzeug achte ich immer darauf, dass keine Stellen dran sind, an denen sie sich verfangen koennen, wie z.B. die Befestigung, enge Ketten, Kerben im Material...
Alles kann man nicht sehen, aber mit etwas Fantasie kann man sowas schon einschaetzen und was damit alles passieren kann.
Das schuetzt allerdings auch nicht vor Unfaellen, aber es schraenkt sie ein.
Gruss,
Lars
ich befestige das, was ich befestigen will, so, dass es moeglichst keine Gefahrenquelle ist.
Futter z.B. Je nachdem was es ist, klemme ichs einfach ins Gitter, wenn das geht. Wie Karotten oder Graeser z.B.
Bei Spielzeug achte ich immer darauf, dass keine Stellen dran sind, an denen sie sich verfangen koennen, wie z.B. die Befestigung, enge Ketten, Kerben im Material...
Alles kann man nicht sehen, aber mit etwas Fantasie kann man sowas schon einschaetzen und was damit alles passieren kann.
Das schuetzt allerdings auch nicht vor Unfaellen, aber es schraenkt sie ein.
Gruss,
Lars
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör