Leinöl
Moderator: Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Hallo
Hmm da sag ich mal öhhhm gute frage!
Warum willst du das Holz behandeln?
Kannst doch druck inpregniertes holz nehmen. Oder Tropenholz( nicht alle los schreien bitte das ist kein bedrohtes holz)
Meine erste Voliere war auch aus holz was sollen da denn für mätze rein??
Hmm da sag ich mal öhhhm gute frage!
Warum willst du das Holz behandeln?
Kannst doch druck inpregniertes holz nehmen. Oder Tropenholz( nicht alle los schreien bitte das ist kein bedrohtes holz)
Meine erste Voliere war auch aus holz was sollen da denn für mätze rein??
Leben und Leben lassen
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi Elke!
Du könntest auch Bienenwachs verwenden, das ist dann wohl ein klein wenig aufwendiger in der Verarbeitung (ich glaube, hier wurde schonmal drüber gesprochen, Suche-Funktion fragen). Das soll dazu auch noch toll riechen... Macht das Holz wasserfest und die Reinigung dann leichter (weil man die Kleckse einfach abwischen kann). Und sollten es die Geier fressen, schadet es ihnen nicht.
Liebe Grüße,
Rebecca
Du könntest auch Bienenwachs verwenden, das ist dann wohl ein klein wenig aufwendiger in der Verarbeitung (ich glaube, hier wurde schonmal drüber gesprochen, Suche-Funktion fragen). Das soll dazu auch noch toll riechen... Macht das Holz wasserfest und die Reinigung dann leichter (weil man die Kleckse einfach abwischen kann). Und sollten es die Geier fressen, schadet es ihnen nicht.
Liebe Grüße,
Rebecca
- lucky4life
Hallo Rebecca
Bienenwachs würde mir auch gefallen, vor allem , weil es hier auch einen Laden gibt, in dem die das Wachs sicher kaufen könnte. Mein Problem ist nur, ich finde diese Suchfunktion nicht. Wenn nicht, dann muß mein Sohn ran. Die Kinder sind einfach findiger .
Viele liebe Grüße
Elke
Bienenwachs würde mir auch gefallen, vor allem , weil es hier auch einen Laden gibt, in dem die das Wachs sicher kaufen könnte. Mein Problem ist nur, ich finde diese Suchfunktion nicht. Wenn nicht, dann muß mein Sohn ran. Die Kinder sind einfach findiger .
Viele liebe Grüße
Elke
- Nany
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör