Bastel?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- brianberlin
Bastel?
Hallo.
Mich würde es mal Intressieren ob einer von euch für seine Wellis was baut. Wie zb. ein Spielplatz. Ich und meine Freundin sind gerade dabei es soll ein ziemlich großer Spielplatz werden damit sie auch genug zu tun haben.
Vieleicht könnt ihr auch Bilder reinstellen und sagen wie und was ihr zum Bastel genommen habt.
Liebe grüße Brian
Mich würde es mal Intressieren ob einer von euch für seine Wellis was baut. Wie zb. ein Spielplatz. Ich und meine Freundin sind gerade dabei es soll ein ziemlich großer Spielplatz werden damit sie auch genug zu tun haben.
Vieleicht könnt ihr auch Bilder reinstellen und sagen wie und was ihr zum Bastel genommen habt.
Liebe grüße Brian
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hallo Brian,
ich hatte letztens zwei Schaukeln gebastelt, die ich schön an unser Halogenlampen-System hängen kann. Mittlerweile sind das die Lieblings-Aufenthaltsplätze für meine vier Süßen.
Hier ist der entsprechende Thread, in dem ich sie vorgestellt hatte:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6804
lieben Gruß,
marco
ich hatte letztens zwei Schaukeln gebastelt, die ich schön an unser Halogenlampen-System hängen kann. Mittlerweile sind das die Lieblings-Aufenthaltsplätze für meine vier Süßen.
Hier ist der entsprechende Thread, in dem ich sie vorgestellt hatte:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=6804
lieben Gruß,
marco
Ich habe meinen Wellis einen schwebenden Spielplatz gebaut, den ich dann an meine Halogenlampe gehangen habe (zumindest vorübergehend).
Ich habe dafür Astgabeln aus der Natur geholt und diese ineinander verkeilt und zusammengbunden. Diese habe ich an drei Seiten mit Baumwollseilen (aus dem Baumarkt) zusammengbunden und diese wiederum an ein Siasalseil was es im Fachmarkt gibt, befestigt. Diesen habe ich dann noch mit Zubehör verziert. Dafür habe ich meinen alten Vogelspielplatz ausgeschlachtet....also Vogeltreppe, Schaukel und Glöckchen. Leider habe ich kein Bild.
Aber vielleicht hilfts ja trotzdem!
Ich habe dafür Astgabeln aus der Natur geholt und diese ineinander verkeilt und zusammengbunden. Diese habe ich an drei Seiten mit Baumwollseilen (aus dem Baumarkt) zusammengbunden und diese wiederum an ein Siasalseil was es im Fachmarkt gibt, befestigt. Diesen habe ich dann noch mit Zubehör verziert. Dafür habe ich meinen alten Vogelspielplatz ausgeschlachtet....also Vogeltreppe, Schaukel und Glöckchen. Leider habe ich kein Bild.
Aber vielleicht hilfts ja trotzdem!
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Hi,
man kann auch sehr gut Kokosnüsse zum basteln nehmen! Ich habe meinen daraus Schaukeln gemacht, diese Plätze sind immer heiß begehrt!!
man kann auch sehr gut Kokosnüsse zum basteln nehmen! Ich habe meinen daraus Schaukeln gemacht, diese Plätze sind immer heiß begehrt!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör