Wo finde ich Sittichzubehör-Bestellungen nach Österreich?
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tessi26
Wo finde ich Sittichzubehör-Bestellungen nach Österreich?
Hallo!
Ich habe eine brennen wichtige Frage und zwar gibts doch jede Menge solcher Seiten, wo man online uuuuur viele hübsche Sachen (Naturholzdinger usw.) bestellen kann für Nymphis.
Doch die meisten liefern nur innerhalb Deutschlands.
Dabei würd ich auch soo gern mal da was bestellen , unter anderem zB solche Nymphenplastikeier, die doch mal sehr wichtig werden können und ihr werdet es nicht glauben, ich finde die in KEINEM ZOOLADEN hier. Es ist zum auswachsen.
Hat vielleicht wer eine Idee?
Lg Tessi
Ich habe eine brennen wichtige Frage und zwar gibts doch jede Menge solcher Seiten, wo man online uuuuur viele hübsche Sachen (Naturholzdinger usw.) bestellen kann für Nymphis.
Doch die meisten liefern nur innerhalb Deutschlands.
Dabei würd ich auch soo gern mal da was bestellen , unter anderem zB solche Nymphenplastikeier, die doch mal sehr wichtig werden können und ihr werdet es nicht glauben, ich finde die in KEINEM ZOOLADEN hier. Es ist zum auswachsen.
Hat vielleicht wer eine Idee?
Lg Tessi
- Tessi26
Hallo! Also das ist ja wirklich total nett, aber das Problem ist dass ich selbst nicht so genau weiß, was ich eigentlich suche. Ich stöber eigentlich generell gern in solchen "Shops" herum. Und da finde ich dann immer eine Menge was mir gefällt.
Ich kann dir also gar nicht sagen was du mir basteln könntest.
Aber um beim Thema zu bleiben gibts solche Online shops also nicht für Österreicher?
Sonst niemand eine Idee?
Lg Tessi
Aber trotzdem danke fürs Bastelangebot.
Ich kann dir also gar nicht sagen was du mir basteln könntest.
Aber um beim Thema zu bleiben gibts solche Online shops also nicht für Österreicher?
Sonst niemand eine Idee?
Lg Tessi
Aber trotzdem danke fürs Bastelangebot.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Hallo
Jetzt wo du das so sagst ist mir das auch aufgefallen das keiner nach Östereich schickt.
Ich mache in Kürze meine Online shop auf mit spielzeug und so weiteren sachen nur für sittiche ich werde nach Österei verschicken
Jetzt wo du das so sagst ist mir das auch aufgefallen das keiner nach Östereich schickt.
Ich mache in Kürze meine Online shop auf mit spielzeug und so weiteren sachen nur für sittiche ich werde nach Österei verschicken
Leben und Leben lassen
- Stella
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
ich glaube aber das dass port zu euch höher ist oder???
muss ich mich mal schlau machen.
es dauert leider noch ein bischen da ichprobleme mit den futter lieferanten habe
aber ich kann ja schon mal sagen was iuch anbieten werde
1. spielsachen für groß und klein alles eigenbau (100% Natur)
Schaukeln aus SISAL mit BUCHE kletterseile usw.
2. speziale einstreu für nistkästen auf die sittichart abgestimmt.
3. futter ( ist doch klar)
und noch so ein paar nützliche sachen
gruß saskia
ich glaube aber das dass port zu euch höher ist oder???
muss ich mich mal schlau machen.
es dauert leider noch ein bischen da ichprobleme mit den futter lieferanten habe
aber ich kann ja schon mal sagen was iuch anbieten werde
1. spielsachen für groß und klein alles eigenbau (100% Natur)
Schaukeln aus SISAL mit BUCHE kletterseile usw.
2. speziale einstreu für nistkästen auf die sittichart abgestimmt.
3. futter ( ist doch klar)
und noch so ein paar nützliche sachen
gruß saskia
Leben und Leben lassen
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
soweit ich weiß, liefern http://www.zooplus.de auch nach Österreich. Die Auswahl ist leider nicht ganz so groß.
soweit ich weiß, liefern http://www.zooplus.de auch nach Österreich. Die Auswahl ist leider nicht ganz so groß.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör