Fotos von Oskar!!!
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kimmi
Fotos von Oskar!!!
Hallo!
Ich wollte euch auch mal zeigen, wie mein Oskar so aussieht...das sind die ersten fotos:
Wo ist eine Katze?
Fliegen ist cool !
So, jetzt geht´s erstmal was essen!
Hoffe er gefällt euch!
Ich wollte euch auch mal zeigen, wie mein Oskar so aussieht...das sind die ersten fotos:
Wo ist eine Katze?
Fliegen ist cool !
So, jetzt geht´s erstmal was essen!
Hoffe er gefällt euch!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
jetz weiss ich auch, wo ich gucken muss....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Kimmi
Hey, hab noch mal ne Frage zum Thema Geschlechtserkennung...ich habe mich gerade über alles informiert und da stand, dass es gar keine eindeutigen Beweise gibt, was mein Liebling ist. Also der Flügelstreifen ist angeblich nicht immer verlässlich, da stand dann noch sowas von einem grauen Augenring bei weibchen und nem kleineren Schnabel. Ich habe hier ein Foto von ihr/ihm, da erkennt man das glaube ich, was sagt ihr dazu?
Antwortet schnell! Ich krieg hier gleich nen Anfall...hab in totaler hektik, alle meine bücher hervorgekramt und durchblättere sie...steht aber nix vernünftiges drin!
Antwortet schnell! Ich krieg hier gleich nen Anfall...hab in totaler hektik, alle meine bücher hervorgekramt und durchblättere sie...steht aber nix vernünftiges drin!
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Mein Liebe,
erstens, nicht drängeln!
Zweitens, halte und züchte seit mehr als 20 Jahren Prachtrosellas - und da willst du mir jetzt weiß machen, dass "die Sache mit dem Flügelstreifen" nicht funktioniert? Ab ins Bett...
Drittens, kauf dir anständige Literatur.
erstens, nicht drängeln!
Zweitens, halte und züchte seit mehr als 20 Jahren Prachtrosellas - und da willst du mir jetzt weiß machen, dass "die Sache mit dem Flügelstreifen" nicht funktioniert? Ab ins Bett...
Drittens, kauf dir anständige Literatur.
Zuletzt geändert von Daniel am 13.01.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Daniel
Daniel
- Kimmi
Also erstens bin ich ein Mädchen....ist ja gut, wusst ich nicht...also ist sie ganz sicher ein weibchen? Erst dann kann ich in ruhe schlafen, außerdem ist wochenende!!!
Und zur Literatur, ich habe überall nach nem anständigem buch über rosellas gesucht und nur was allgemeines über sittiche gefunden...wenn du so viel ahnung von sittichen hast, schreib bitte ein buch!!! Damit ich endlich mal durchblicke!
Und zur Literatur, ich habe überall nach nem anständigem buch über rosellas gesucht und nur was allgemeines über sittiche gefunden...wenn du so viel ahnung von sittichen hast, schreib bitte ein buch!!! Damit ich endlich mal durchblicke!
- Daniel
Das wär aber ne arg brotlose Kunst...
Jaaaaa, dein Oskar issn Mädchen!?!
Gute Literatur über Platycercus gibt's, z. B. aus der Reihe Australian Birdkeeper Publications oder das "Australische Papageien" von FORSHAW...
Jaaaaa, dein Oskar issn Mädchen!?!
Gute Literatur über Platycercus gibt's, z. B. aus der Reihe Australian Birdkeeper Publications oder das "Australische Papageien" von FORSHAW...
Grüße
Daniel
Daniel
- Kimmi
Ok ok, habs gecheckt! Außerdem heißt sie nicht (mehr) Oskar sondern "Stella"! Na dann, gute Nacht...Ach noch eine winzige Frage, wir hatten mal bekannte, die hatten ein weibchen und das hat Eier gelegt, macht Stella das auch? Und wenn wann? Muss ich das irgendwas besonderes machen? Also ich will auf keinen Fall züchten..
Danke, geh sofort zu ebay kaufen *ggg*
Sag ma, ist das normal, das dieses Forshaw zeugs da 70 ? kostet??? Ich meine bis zu ca 30e würd ich ja noch ausgeben, aber 70??? oder sind diese typen bei ebay gestört?
Danke, geh sofort zu ebay kaufen *ggg*
Sag ma, ist das normal, das dieses Forshaw zeugs da 70 ? kostet??? Ich meine bis zu ca 30e würd ich ja noch ausgeben, aber 70??? oder sind diese typen bei ebay gestört?
- Daniel
Ja, Richard, hab's mal rauskopiert (ohne Preise, wenn ich die hier hinschreib lüg' ich ja wieder ):
Australische Papageien
Joseph M. Forshaw Band 1, 300 Seiten ,23 x 31 cm
Australische Papageien
Joseph M. Forshaw Band 2, 300 Seiten ,23 x 31 cm
In diesen Bänden werden sämtliche australischen Papageien, je über mehrere Seiten, sehr ausführlich behandelt. Sind halt nit so ganz billig in der Anschaffung...
Australische Papageien
Joseph M. Forshaw Band 1, 300 Seiten ,23 x 31 cm
Australische Papageien
Joseph M. Forshaw Band 2, 300 Seiten ,23 x 31 cm
In diesen Bänden werden sämtliche australischen Papageien, je über mehrere Seiten, sehr ausführlich behandelt. Sind halt nit so ganz billig in der Anschaffung...
Grüße
Daniel
Daniel
14 Beiträge
• Seite 1 von 1