Blaßkopfrosella sucht dringend neues zu Hause!!!
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- nadine71
Blaßkopfrosella sucht dringend neues zu Hause!!!
ich habe von meinem Nachbarn einen Blaßkopfrosella und einen Ziegensittich für die Notvermittlung übernommen, da dieser für lange Zeit ins Krankenhaus gehen muss und anschließend auch noch in die Reha geht und er nicht wusste wohin mit den Zweien.
Ich versuche nun die Zwei auf diesem Wege in artgerechte Haltung zu vermitteln, am besten zu Artgenossen gleicher Gattung.
Der Ziegensittich ist ein hahne, bei dem Blaßkopfrosella bin ich mir nicht sicher!!!
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Hallo
setz deine Vermittlungsanzeige doch in das Sittich-SOS Vogel-Vermittlungsforum; da schauen die Leute eher rein, wenn sie ein (bestimmtes) Tier suchen.
Grüße
setz deine Vermittlungsanzeige doch in das Sittich-SOS Vogel-Vermittlungsforum; da schauen die Leute eher rein, wenn sie ein (bestimmtes) Tier suchen.
Grüße
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-