Happy end

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Kurai

Happy end

Beitragvon Kurai » 21.08.2006, 14:43

Mir wurde von Züchtern bestätigt das ich zwei Hähne habe, da der größere von beiden Kouga den Kleinen Leon immer gejagt und gebissen hatte. Musste ich mich von einen trennen. Ein Züchter war denn so nett leon ein neues zu HAuse zugeben in einer großen Außenvoliere und hat mir gesagt das er bald noch einne Henne dazu setztn würde. Außerdem hat er mir zum Austausch gegen Leon eine Henne von einen anderen Züchter geholt. So das mein Kouga jetzt eine wirklich eine Lilie in seiner Voliere hat. Sie verstehen sich gut. Zum anfag hat er sie gejagt aber jetzt mögen sie sich. Sie darf sogar von seinen heizgeliebten Leckerschen essen und beide sitzen zusammen nebeneinader auf der Stange zwitschern im Kor.

Ich danke euch das ihr mir geholfen habt. So gab es ein Happy End für beide Hähne Kouga und Leon.

MFG
Kurai86

P.S wenn ich zeit habe lad ich noch ein paar bilder von den glücklichen paar hoch.

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 03.09.2006, 17:50

Das ist doch eine schöne Geschichte, jetzt sind die beiden Hähne auf jeden Fall glücklicher als vorher. Auf die Bilder freue ich mich schon.
Susi und die Bourkies

Zurück zu Andere Sitticharten