Wieder einen neuen Halsi
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bochum-diver
Wieder einen neuen Halsi
Hallo!
Leider ist unser Flecky gestorben und wir haben am Sonntag für unseren Charly (schon den zweiten neuen Gefährten) beim Züchter abgeholt.
Es ist eine Lady Sunny und sie ist natütlich wie der Name vermuten läßt, gelb.
Charly und Sunny sind ca. gleich alt.
Wir haben sie gleich zusammen in die Voli getan.
Am ersten Abend hat Charly sie nicht angesehen.
Gestern und heute morgen sind sie immer mal wieder hintereinander her geflogen. Sie jagen sich allerdings nicht.
Ich denke, dass sie klären müssen, wer der Boss ist, oder?
Wie lange kann so was dauern?
Ich bin so froh, dass Charly wieder eine Partnerin hat, die fliegen kann und sehr aktiv ist!
Gruß
Bibo
Leider ist unser Flecky gestorben und wir haben am Sonntag für unseren Charly (schon den zweiten neuen Gefährten) beim Züchter abgeholt.
Es ist eine Lady Sunny und sie ist natütlich wie der Name vermuten läßt, gelb.
Charly und Sunny sind ca. gleich alt.
Wir haben sie gleich zusammen in die Voli getan.
Am ersten Abend hat Charly sie nicht angesehen.
Gestern und heute morgen sind sie immer mal wieder hintereinander her geflogen. Sie jagen sich allerdings nicht.
Ich denke, dass sie klären müssen, wer der Boss ist, oder?
Wie lange kann so was dauern?
Ich bin so froh, dass Charly wieder eine Partnerin hat, die fliegen kann und sehr aktiv ist!
Gruß
Bibo
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich kann immer wieder nur betohnen, dass es unverantwortlich ist Vögel direkt zusammen zu setzen. Hast Du den Neuzugang vorher Tierärztlich untersuchen lassen ? Ich hoffe wenigstens ja um etwas Sicherheit zu haben. Egal wie gut man einen Züchter kennt. Jeder hat Keime und Bakterien bei sich die der andere vielleicht nicht kennt und davon schnell erkranken kann. Nun gut.
Wie lange solche Rangordnungen dauern können ist unterschiedlich. Bei manchen Vögeln dauert es ein Leben lang bei anderen geht es recht schnell. Ist wie bei den Menscher, daher kann dazu auch keine genaue Aussage getroffen werden.
Viel Spaß noch mit den beiden
Jördis
Wie lange solche Rangordnungen dauern können ist unterschiedlich. Bei manchen Vögeln dauert es ein Leben lang bei anderen geht es recht schnell. Ist wie bei den Menscher, daher kann dazu auch keine genaue Aussage getroffen werden.
Viel Spaß noch mit den beiden
Jördis
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1