Maya und Moritz
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Claudia5124
Maya und Moritz
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort, um ein wenig von meinen Rotflügelsittichen zu berichten. Wir sind ja nun alle umgezogen und die Beiden haben wieder das Wohnzimmer bezogen. Eingelebt haben sie sich gut und finden immer neue Sachen zum Blödsinn machen Letztens haben sie wieder eine Bananenpflanze gekillt und das nur, weil ich mal wieder vergessen hatte, diese von der Fensterbank zu räumen. Ein neues Spiel ist allerdings auch, sich an der Gardine festzukrallen und daran zu schaukeln. Was sollst, wenns ihnen Spaß macht und die Gardine kann es ab. Auf jeden Fall habe ich immer ganz viele Kinder vor meinen Fenstern stehen, die die Vögel beobachten und immer viele Fragen stellen, wenn sie mich dann auf dem Balkon erwischen. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit den paar Fotos, beim nächsten Mal gibts wieder mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die arme Banane
Aber wie gut, dass Ikea so viele hat, dass die diese sogar verkaufen
Aber wie gut, dass Ikea so viele hat, dass die diese sogar verkaufen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1