Ganz dringende Frage!!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren-Team
51 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Mr.Dopeman hat geschrieben:Hat jemand ideen ausser dieses schrott sittich info dreck , wo es keine züchter gibt bei mir ... andere links oder züchter nahe Mannheim, danke
Ich hoffe nicht!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Mr.Dopeman hat geschrieben:Hat jemand ideen ausser dieses schrott sittich info dreck
Vorsicht, junger Mann, ich zeig Dir jetzt hiermit die gelbe Karte!
Grüße
Daniel
Daniel
Dann versuche doch mal andere Möglichkeiten, wie google oder sonstige Suchdienste oder schau nach entsprechenden Foren, wo dir die Mitglieder vielleicht noch andere Tipps geben können!
Wo kommt den dein jetziger Vogel her? Der ist doch bestimmt nicht vom Himmel gefallen?
LG
Wo kommt den dein jetziger Vogel her? Der ist doch bestimmt nicht vom Himmel gefallen?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Hier hast Du genug Auswahl :
http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.ph ... &Art=Biete
http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.ph ... &Art=Biete
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ich möchte dir ganz dringend raten deinen Ton zu mäßigen, sonst könnte aus der gelben Karte ganz schnell die rote werden.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wenn du dich also wieder beruhigt hast...
Dann schau mal in diesen Link und schau dann unter "Sonstige Sitticharten" da sind auf jeden Fall große Alexandersittiche dabei, mußt halt nur ein bisschen runterscrollen, da dort verschiedenen Sitticharten angeboten werden.
Dann schau mal in diesen Link und schau dann unter "Sonstige Sitticharten" da sind auf jeden Fall große Alexandersittiche dabei, mußt halt nur ein bisschen runterscrollen, da dort verschiedenen Sitticharten angeboten werden.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ist Dir das auch zu weit ? (ca. 250km)
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=18783
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=18783
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Sorry, aber:
Kannst oder willst Du nicht verstehen?
Artgleiche Verpaarungen, nicht artfremde, sind anzugehen - im Interesse der Vögel. Gleich, wie oft Du diese Thematik noch anschneiden wirst, Leute mit Ahnung hier im Forum werden Dir in diesem Leben nicht dazu raten, artfremde Tiere zusammen zu stecken.
Schau mir das Trauerspiel hier noch ein wenig an, je nach "Qualität" evtl. Folgebeiträge werd' ich diesen Thread die Tage einfach dicht machen.
Kannst oder willst Du nicht verstehen?
Artgleiche Verpaarungen, nicht artfremde, sind anzugehen - im Interesse der Vögel. Gleich, wie oft Du diese Thematik noch anschneiden wirst, Leute mit Ahnung hier im Forum werden Dir in diesem Leben nicht dazu raten, artfremde Tiere zusammen zu stecken.
Schau mir das Trauerspiel hier noch ein wenig an, je nach "Qualität" evtl. Folgebeiträge werd' ich diesen Thread die Tage einfach dicht machen.
Grüße
Daniel
Daniel
51 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3