Stanleysittichpärchen gesucht
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
- Land: Deutschland
Stanleysittichpärchen gesucht
Hallo,
ich suche ein Stanleysittichpärchen (max. 2 Jahre alt). Es wäre schön, wenn sie unterschiedliche Farbschläge haben. Vielleicht kennt ja jemanden einen, der im Raum Bielefeld (Auto ist für etwas weitere Fahrten vorhanden) eines zu verkaufen hat. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße, O-Jou
ich suche ein Stanleysittichpärchen (max. 2 Jahre alt). Es wäre schön, wenn sie unterschiedliche Farbschläge haben. Vielleicht kennt ja jemanden einen, der im Raum Bielefeld (Auto ist für etwas weitere Fahrten vorhanden) eines zu verkaufen hat. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße, O-Jou
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- sunny0808
- Plz/Ort: 97656 Oberelsbach/Sondernau
- Vögel: Pflaumenkopfsittich,Pennantsittich,Prachtrosella,Bernardsittich,Nymphensittich,Stanleysittich,Wellensittich,
Re: Stanleysittichpärchen gesucht
Ich hätte 2 Damen abzugeben.Vielleicht hilft es Dir? Hähne sind in der Regel einfacher zu bekommen.Meine Damen sind wildfarben und sitzen in einer unbeheizten Voliere.Sie sind geschlossen beringt AZ Ring.Sie währen jetzt Zuchtreif.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1