neue bilder
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Floriane
Re: neue bilder
Menno , Deine Pennanten sind echt hübsch!!!
Und ich finds ja echt klasse, wie Du mit ihnen fleissig clickern übst...
warte nur ab....
bald werden sie bestimmt immer zutraulicher mit viel Geduld!
Und ich finds ja echt klasse, wie Du mit ihnen fleissig clickern übst...
warte nur ab....
bald werden sie bestimmt immer zutraulicher mit viel Geduld!
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
teddyswifey hat geschrieben:hey nine,,ne des buch hab ich mir net geholt.,.,aber des tagebuch hier im forum gelsen,,,
ich lauf am käfig vorbei...ich hab eine schale drin die immer leer is....und dann klick ich und schmeis was rein,,...
ein bischen später klick ich dann und mach es am offenen käfig...
und dann versuch ich mich davor zu setzen klicke und halt salat oder so mit der hand rein...
also dreimal am tag immer so...
ich sitz dann halt da und halte das blatt und rede,,,und rede,,,dann lass ich es und werf des leckerli in die schale...
aber der mercy kommt immer so 2 schritte her ,,,dann geht er wieder weg,,,
gracey is mittlerweile so weit das sie sitzen bleibt und nicht wie verrückt hin und her läuft,,,..auch als sie auf dem ast war und ich aufgestanden bin um ein foto zu machen,,,blieb sie sitzen,,,normalerweise wenn sie irgendwo sitzt und ich nur aufsteh fliegt sie schon weg...also ich sehe kleine fortschritte,,,aber ich denke des dauert noch ne weile bis sie vielleicht mal was aus der hand nehmen,..
aber hauptsache es geht ihnen etz gut,,,hoff ich ..hab scho fleisig gebastelt und äste geholt
Also, ich hab das so gemacht. Ich hab mich vor die voliere gesetzt und hatte immer das OBERLECKERLIE (was sie sich zuvor ausgesucht haben ) in meiner Hand. Wenn sie dann zu mir gekommen sind, hab ich das Leckerlie rangehalten und hab solange gewartet bis einer von den beiden was abgebissen hat. In der Zeit wo sie vom Leckerlie was abgebissen haben, habe ich geklickert.
Was wichtig ist, es muss immer das ein und das selbe Oberleckerlie sein, was sie auch nur bekommen, wenn geklickert wird.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- teddyswifey
ja ich mach des dann immer abends wenn die grossen pennen,,,und des baby auch schläft das se da net so abgelenkt werden,,,,aber sie kommen einfach net
lol...
lol...
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2