Kathis und Rosellas beim Baden
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
- Land: Deutschland
Kathis und Rosellas beim Baden
Huhu!
Sandi hat heut mal n kleines Video unserer Federbälle beim Baden gedreht.
Ich musste leider arbeiten aber ich hab mich allein vom Video her halb tot gelacht.
Sandi wurde auch schön nass!
Hier das VIDEO <-- Klick!
Viel Spaß beim gucken!
Sandi hat heut mal n kleines Video unserer Federbälle beim Baden gedreht.
Ich musste leider arbeiten aber ich hab mich allein vom Video her halb tot gelacht.
Sandi wurde auch schön nass!
Hier das VIDEO <-- Klick!
Viel Spaß beim gucken!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Kathis und Rosellas beim Baden
Das ist genial ......die Rosellas haben ja einen richtigen Swimmingpool ....Waren hinterher alle nass ??? Die Kathis haben ja nicht viel selber machen müssen, so wie die Rosellas planschen ........
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Das ist ja süß
Am besten fand ich die Kathis, die sich zu mehreren in die kleine Schüssel gequetscht haben
Am besten fand ich die Kathis, die sich zu mehreren in die kleine Schüssel gequetscht haben
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Tolles Video
Die Kathis sind beim Baden die besten... Sie falten alle Federn auseinander, Flügel auseinander und verbiegen sich, total genial
Die Kathis sind beim Baden die besten... Sie falten alle Federn auseinander, Flügel auseinander und verbiegen sich, total genial
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Hehe, witzig.
Die Kathis hocken da und warten, dass was von den Rosellas rüberspritzt. Clever.
Die Kathis hocken da und warten, dass was von den Rosellas rüberspritzt. Clever.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
snoere hat geschrieben:Hehe, witzig.
Ja, das dachte ich mir auch so. Typisch Kathis
Liebe Grüße, Nadine
7 Beiträge
• Seite 1 von 1