Neues von Ares und Antara
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- celina290480
Neues von Ares und Antara
Huhu sorry das ich so lange nicht mehr da bin aber der Umzug in unser eigenes Haus hat sich als länger dargestellt als wir gehofft hatten.
Meine zwei süßen Ares und Antara haben sich in der Zeit sehr verändert aber seht selber:
Ares mit neuen Gefieder
Antara im neuen Kleid
Ist schon ein Unterschied wenn ich überlege wie sie vorher aussahen. Und Antaras Schwanzfeder ist komplett nachgewachsen.
Meine zwei süßen Ares und Antara haben sich in der Zeit sehr verändert aber seht selber:
Ares mit neuen Gefieder
Antara im neuen Kleid
Ist schon ein Unterschied wenn ich überlege wie sie vorher aussahen. Und Antaras Schwanzfeder ist komplett nachgewachsen.
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
- Land: Deutschland
Re: Neues von Ares und Antara
Hach!
Pennanten.. da könnt man glatt untreu werden!
Wunderschön, die beiden. <schmelz!>
Pennanten.. da könnt man glatt untreu werden!
Wunderschön, die beiden. <schmelz!>
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die beiden sind wunderschön, hast du den Foto´s wie sie vorher aussahen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Silberil
Die zwei sind ja zum Klauen süß! Vor allem Antara sieht ja wunderhübsch aus!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Oh, was ein Unterschied
Vorallem Ares guckt ja total niedlich.. So ein leuchtendes Grün hat er da noch
Schöne Vögel
Vorallem Ares guckt ja total niedlich.. So ein leuchtendes Grün hat er da noch
Schöne Vögel
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Mich fasziniert das immerwieder wie die sich verändert..... tolle Bilder!!!!
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- celina290480
Ja das stimmt die veränderungen sind immer toll. Finde das besonders Antara ne richtig hübsche geworden ist damit hätten wir nie gerechnet.
das stimmt die zwei haben sich prächtig entwickelt und das zeugt davon mit wieviel liebe ihr sie hegt und pflegt und die beiden sich wirklich wohlfühlen...klasse fotos....
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- celina290480
Ja wir haben sie wirklich ins Herz geschlossen auch wenn sie viele dummheiten machen aber grade das macht die beiden aus.
- Dany
celina290480 hat geschrieben:Ja wir haben sie wirklich ins Herz geschlossen auch wenn sie viele dummheiten machen aber grade das macht die beiden aus.
Wenn man mal ehrlich ist ist es doch oftmals sogar gerade das was man an den Tieren so liebt
Also ist zumindest bei mir so Auch wenns mich noch so stört ist es doch immer lustig und böse kann man ja sowieso nicht sein!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- celina290480
Ja das stimmt ich mag es zum beispiel wenn ich mit Antara schimpfe weil sie was anfrisst. Fliegt sie zum nächsten Ort und knabbert munter weiter. Und Ares läßt sich gar nix sagen der frisst direkt weiter lol. Ne böse sein kann ich den beiden sowieso nicht dafür wollte ich sie ja haben. Und nur im Käfig halten finde ich Tierquälerei das mache ich auch nicht. So müssen wir damit leben das sie was anstellen.
- Dany
Ich hatte mal nen Vögelchen das hat mir immer alles weggenommen was ich gerade brauchte..
Wenn ich nen Stift in der Hand hatte und schrieb, wurde der attackiert. Wenn ich ihn dann hingelegt habe wurde er genommen und weggeflogen
Oder Radiergummis... Die kann man auch so schön klauen. Hat mich echt manchmal zum Rand des Wahnsinns gebracht. Bin wie sone Bekloppte hinterhergerannt wenn der Vogel Sachen weggetragen hat die bald größer waren als er selbst
Wenn ich nen Stift in der Hand hatte und schrieb, wurde der attackiert. Wenn ich ihn dann hingelegt habe wurde er genommen und weggeflogen
Oder Radiergummis... Die kann man auch so schön klauen. Hat mich echt manchmal zum Rand des Wahnsinns gebracht. Bin wie sone Bekloppte hinterhergerannt wenn der Vogel Sachen weggetragen hat die bald größer waren als er selbst
- celina290480
Ares und Antara klauen auch Stifte oder Leere Plastikflaschen zum lachen. Antara klaut eh alles was sie in den Schnabel nehmen kann. Und Ares wartet bis sie es hat und klaut es ihr dann. lol
- Dany
celina290480 hat geschrieben: Und Ares wartet bis sie es hat und klaut es ihr dann. lol
süß, kleiner fauler Sack xD
15 Beiträge
• Seite 1 von 1