Ja oder nein? Rein oder raus? Nanday
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Aurora
- Plz/Ort: 91278
- Vögel: Halsbandsittich, Wellensittich, Wachteln
- Postleitzahl: 91278
- Land: Deutschland
Ja oder nein? Rein oder raus? Nanday
Hallo
ich habe ne frage welche Vögel sollte man wenn überhaupt zu Nanday`s dazusetzten?
Ich habe eine Anfrage diesbezüglich bekommen. Es sind Vater Mutter Kind einer der 3er Gruppe ist halb Flugunfähig und klettert meistens nur.
Was jetzt in ner dementsprechend eingerichteten Voliere kein Thema ist denke ich.
Über Meinungen, Erfahrungen Anregungen bin ich dankbar.
winke winke
Mona
ich habe ne frage welche Vögel sollte man wenn überhaupt zu Nanday`s dazusetzten?
Ich habe eine Anfrage diesbezüglich bekommen. Es sind Vater Mutter Kind einer der 3er Gruppe ist halb Flugunfähig und klettert meistens nur.
Was jetzt in ner dementsprechend eingerichteten Voliere kein Thema ist denke ich.
Über Meinungen, Erfahrungen Anregungen bin ich dankbar.
winke winke
Mona
Ramona mit der Rasselbande und den Pfleglingen
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Re: Ja oder nein? Rein oder raus? Nanday
Soweit ich weiß sind Nandaysittiche sehr laut und schrill, das solltest du bedenken. Außerdem sollte, die Voliere nicht aus Holz bestehen sondern aus Metall.
Leider kenne ich mich nicht so ganz gut mir diesen lebhaften Gesellen aus und es gibt verschiedene Berichte ob eine Haltung mit anderen Sittichen nun funktioniert oder nicht, ich hoffe dir kann da jemand weiter helfen.
Leider kenne ich mich nicht so ganz gut mir diesen lebhaften Gesellen aus und es gibt verschiedene Berichte ob eine Haltung mit anderen Sittichen nun funktioniert oder nicht, ich hoffe dir kann da jemand weiter helfen.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Wie groß ist denn die Voliere wo die Nanday rein sollen?
- Aurora
- Plz/Ort: 91278
- Vögel: Halsbandsittich, Wellensittich, Wachteln
- Postleitzahl: 91278
Das mit den Nanday`s hat sich erledigt. Die besitzerin bringt sie in einen Vogelpark der dort auch Flugunfähige Vögel aufnimmt. Weis nur nicht in welchen. Schade hätte mir die 3 echt gerne mal angesehen.
Danke jedenfalls für die Info`s
winke winke
Mona
Danke jedenfalls für die Info`s
winke winke
Mona
Ramona mit der Rasselbande und den Pfleglingen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1