Lautes rufen meines Stanleysittichweibchens
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lautes rufen meines Stanleysittichweibchens
Hallo, ich habe 2 Stanleysittiche, die seit ca. 2 jahren zusammenleben. Nach dem Tod des 1 Partners meines Männchens hatte ich ihm eine gleichaltrige Henne besorgt. Hermine hat aber vor ca. 3 Wochen angefangen ständig laut und ziemlich durchdringend zu pfeifen... Hat jmd eine Idee was mit ihr los sein könnte. Sonst sieht sie normal und gesund aus..ist relativ munter und frisst normal. zur beziehung der beide, sagen wir mal sie kommen klar und sitzen zusammen, die große liebe ist es aber leider nicht. wäre schön wenn jmd eine idee hätte was da los sein kann...vielen dank, nina
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Lautes rufen meines Stanleysittichweibchens
Hi Nina,
das ist nicht so einfach zu sagen, leider können uns die Piepsen ja nicht sagen, was los ist?
Hast du in letzter Zeit etwas verändert? Standort der Voliere oder ähnliches?
Benimmt sich der Hahn anders?
Könnte ihr einfach nur langweilig sein?
Ansonsten könnte auch ein Grund sein, dass die beiden eben nicht die große Liebe sind. Dass zu ändern, wird allerdings kaum möglich sein, es sei denn, du tauschst ein Tier aus.
LG
Lydi
das ist nicht so einfach zu sagen, leider können uns die Piepsen ja nicht sagen, was los ist?
Hast du in letzter Zeit etwas verändert? Standort der Voliere oder ähnliches?
Benimmt sich der Hahn anders?
Könnte ihr einfach nur langweilig sein?
Ansonsten könnte auch ein Grund sein, dass die beiden eben nicht die große Liebe sind. Dass zu ändern, wird allerdings kaum möglich sein, es sei denn, du tauschst ein Tier aus.
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1