Prachtrosellas
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Detlef
Prachtrosellas
Hallo
Wir haben eine Ausenvolliere von 3,5m²und zur Zeit ein Pärchen Prachtrosellas.Im Frühjahr wollen wir noch ein anderes
Pärchen dazukaufen. Kann uns jemanden sagen,welche Art zu Prachtrosellas past. Oder geht auch noch ein Pärchen
Prachtrosellas.
Wir haben eine Ausenvolliere von 3,5m²und zur Zeit ein Pärchen Prachtrosellas.Im Frühjahr wollen wir noch ein anderes
Pärchen dazukaufen. Kann uns jemanden sagen,welche Art zu Prachtrosellas past. Oder geht auch noch ein Pärchen
Prachtrosellas.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: Prachtrosellas
Die Voliere ist zu klein um zu den Rosellas noch ein Paar dazu zu setzen, die sind sehr aggressiv und nicht verträglich.
- Detlef
Hallo value
Die Volliere ist 2m breit 1,8m tief und 2,5m hoch.Würdest du trotzdem keine weideren Vögel reingeben
Und was hälst du von einen Wachtelpärchen.
Frage deshalb, weil wir noch keine erfahrung haben.
Die Volliere ist 2m breit 1,8m tief und 2,5m hoch.Würdest du trotzdem keine weideren Vögel reingeben
Und was hälst du von einen Wachtelpärchen.
Frage deshalb, weil wir noch keine erfahrung haben.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Hi...
ja die Voliere ist wirklich zu klein dafür, die ist für ein Paar Rosella grad so ausreichend, eher schon fast zu klein.
Wachteln könnte gehen, aber da bin ich mir nicht sicher, ich denke ich würde es sein lassen.
ja die Voliere ist wirklich zu klein dafür, die ist für ein Paar Rosella grad so ausreichend, eher schon fast zu klein.
Wachteln könnte gehen, aber da bin ich mir nicht sicher, ich denke ich würde es sein lassen.
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Ich würde auch bei einer größeren Voliere keine anderen Vögel dazusetzen, wenn ich da so an meinen Rosellahahn denke... Rosellas immer nur Paarweise.
Wachteln klappt bei uns aber prima, weil sich die Rosellas nicht für sie interessieren. (Was natürlich auch kein Garant ist)
Wachteln klappt bei uns aber prima, weil sich die Rosellas nicht für sie interessieren. (Was natürlich auch kein Garant ist)
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Detlef
Danke für deine Nachicht,nun wissen wir bescheid.Wir versuchen es miot Wachteln.
Wir haben gehört,es gibt verschiedene Wachtelarten.
Welche würdest du uns empfehlen.
Gruß Detlef :
Wir haben gehört,es gibt verschiedene Wachtelarten.
Welche würdest du uns empfehlen.
Gruß Detlef :
6 Beiträge
• Seite 1 von 1