Kiwi
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Kiwi
So endlich habe ich es geschafft ein Foto von Kiwi auf dem PC zu bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Die sind ja niedlich
sind die Schildsittiche eigentlich für die Wohnungshaltung geeignet? Sie sind ja mit 40cm schon recht groß, aber echt knuddelig
sind die Schildsittiche eigentlich für die Wohnungshaltung geeignet? Sie sind ja mit 40cm schon recht groß, aber echt knuddelig
- Anja
Die tuen nur so, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Kiwi hat den Schalk im Nacken sitzen.
Schildsittiche sind eigentlich nur bedingt für die Wohnungshaltung. Man muß entweder tolerante Nachbarn haben (die wir ja haben ) oder taube Nachbarn. Wenn ich irgentwann mal ein Haus habe möchte ich eine Aussenvoliere im Garten mit Übergang zum Wintergarten.
Schildsittiche sind eigentlich nur bedingt für die Wohnungshaltung. Man muß entweder tolerante Nachbarn haben (die wir ja haben ) oder taube Nachbarn. Wenn ich irgentwann mal ein Haus habe möchte ich eine Aussenvoliere im Garten mit Übergang zum Wintergarten.
Liebe Grüße von Anja,
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Oh, Divar hat sich wirklich sehr verändert. Hübsches Kerlchen. Kiwi ist auch sehr süß, ich hoffe es bleibt beim Weibchen. *daumendrück*
LG
Meike
LG
Meike
- Anja
ja wenn man überlegt das Divar vor einem Jahr so aussah wie Kiwi.
Bitte nicht über das Chinastäbchen wundern, mein Luftgeschwader hat die Schraube verschludert.
Bitte nicht über das Chinastäbchen wundern, mein Luftgeschwader hat die Schraube verschludert.
Liebe Grüße von Anja,
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
So, nun weiß ich auch wie Schildsittiche aussehen ,
absolut süß.
Silka
absolut süß.
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1