Leben mit meinen Halsis

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

IceBlueSea

Leben mit meinen Halsis

Beitragvon IceBlueSea » 11.04.2012, 16:35

Hallöchen zusammen,

ich dachte mir, ich mache hier mal einen Thread auf, wo ich alle Videos und Bilder meiner Halsis einstelle :ok:

Habe mal wieder was Neues ergattern können - meine Halsis bei der Fütterung.
(was macht man eigentlich, wenn ein Vogel zu dick ist und die anderen aber "ok"? wie funzt da eine "diät"?^^)

Der Rote, der da dann noch zu sehen ist, ist ein gaaanz süßer und freundlicher! Den habe ich zu vermitteln, bei Interesse, bitte PN ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4ShHFKh_ ... re=mh_lolz

(irgendwie funzt das bei mir mit dem Videolink nicht) :kopfschuettel:

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311
Land: Deutschland

Re: Leben mit meinen Halsis

Beitragvon Lilith » 11.04.2012, 17:02

Da kann man nur sagen: G uten Appetit! :-D :pink: Und wie sie sich das Futter gegenseitig aus dem Schnabel klauen, einfach herlich!

IceBlueSea hat geschrieben:(irgendwie funzt das bei mir mit dem Videolink nicht) :kopfschuettel:

Meinst du unsere Funktion hier oben in der Menüleiste bei den neuen Beiträgen?

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 11.04.2012, 17:17

Ja genau das, dann wird doch eine Videovorschau gemacht oder?
Finde, das sieht immer schöner aus als so ein doofer Link :clap:

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311

Beitragvon Lilith » 11.04.2012, 17:55

So?

Über den Link, den du hier gepostet hast hab ich es auch nicht hinbekommen, ich bin einfach über deinen Kanal gegangen und hab da auf das Video geklickt.
Du musst dir mal den Link dort anschauen, irgendwo am Ende des ersten Drittelst steht "watch" und ein "=" die Buchstaben und Zahlen danach kopierst du in den youtube Befehl. Der letzte Buchstabe bzw. die letzte Zahl die dazu gehört steht dann immer direkt vor einem "&".

Ok, wenn du das nicht verstehst, tut es mir ehrlich leid - es ist für mich nie einfach, dieses ganze Wirrwarr anständig zu erklären! :oops:

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 13.04.2012, 19:56

Jaaa, genau so meine ich das!
Ich werde es dann mal nach deiner Anleitung später nochmals probieren.

(passt ja wieder, hier geht es um die Halsis und der Rote ist in der Vorschau *gg*) :sonne:

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 15.04.2012, 10:50

IceBlueSea hat geschrieben:Jaaa, genau so meine ich das!
Ich werde es dann mal nach deiner Anleitung später nochmals probieren.

(passt ja wieder, hier geht es um die Halsis und der Rote ist in der Vorschau *gg*) :sonne:

Macht nix, im richtigen Unterforum ist es allemal! :D

Und, schon was neues erlebt?

Du hast mich richtig angeteckt, habe vorgestern auch zwei Videos gedreht! Mit ein bisschen Muße stelle ich die heute noch ein! :-)
Liebe Grüße sagt Lydi

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 15.04.2012, 19:26

Hallöchen,

jaaa, habe gestern noch witzige Videos gedreht! Muss die aber alle noch hochladen, werde ich wohl morgen machen :)

Die Bounty ist ja hier ne richtige Zicke... sie will immer alles haben, was der Kalle hat. Aber wehe der Kalle möchte mal was von Bounty ab haben - da wird die Flucht ergriffen :-D
Bounty ist so, sie MUSS von Kalle alles probieren... er aber denkt sich wohl immer "HALT, erst probiere ich und dann gebe ich dir was ab, aber du nimmst mir nix weg"! Wenn die Bounty dann aber doch zu hektisch ist und immer wieder ankommt obwohl Kalle noch nicht soweit war das er was abgeben möchte... wird mit einer Kralle gegen den Kopf von Bounty gedrückt, das sie zwei Schritte weggehen muss :hysterisch: siehst so aus als würde sie ne Ohrfeige von ihm bekommen *rofl*
Davon habe ich auch ein paar Sekunden erhaschen können - seht ihr dann morgen oder übermorgen 8)

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 15.04.2012, 21:56

IceBlueSea hat geschrieben:Davon habe ich auch ein paar Sekunden erhaschen können - seht ihr dann morgen oder übermorgen 8)

Ohja!! Super! :clap:

Na jetzt haste aber einen Spannungsbogen aufgebaut! :trippel:
Liebe Grüße sagt Lydi

IceBlueSea

Beitragvon IceBlueSea » 24.04.2012, 15:55

Ooops das Video, ich sehe schon :oops:

Bounty hat sich im Bilderrahmen gefunden...! Ein Bild war mit meiner Tochter darin aber sie hat sich halt darin gespiegelt und fand sich glaube ich umwerfend schön ;) Sie fing an zu brabbeln und hat immer ihre Augen so süß klein und wieder groß gemacht. Irgendwann fiel ihr ein, man könne ja mal schauen, wo der nette Pieper sitzt. Sie machte einen gaaanz langen Hals und schaute hinter den Bilderrahmen. Da saß natürlich keiner, also wurde wieder gaaanz schnell vorne geguckt und siehe da... DA hat sie sich versteckt :hysterisch:

Das war ein Bild für die Götter, hat sie ein paar Mal gemacht^^

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 26.04.2012, 18:51

IceBlueSea hat geschrieben: Irgendwann fiel ihr ein, man könne ja mal schauen, wo der nette Pieper sitzt. Sie machte einen gaaanz langen Hals und schaute hinter den Bilderrahmen. Da saß natürlich keiner, also wurde wieder gaaanz schnell vorne geguckt und siehe da... DA hat sie sich versteckt

Das war ein Bild für die Götter, hat sie ein paar Mal gemacht^^

Das glaube ich gerne! Ich hatte letztes WE eine ganz ähnliche Situation.
Es gab frische Kirschzweige, schön mit Blüten dran, dass lieben meine Geier. Und mein Männe war so frech und hat den Kirschzweig von außen ganz oben an die Voliere dran gemacht.
Tarzan ist dann erstmal drinnen hoch und hat versucht an die Kirschzweige ranzukommen. Als er feststellte, dass er so nicht ran kommt, konnte man richtig sehen, wie seine grauen Zellen arbeiteten und er einen anderen Weg suchte! Zu herrlich! :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Zurück zu Andere Sitticharten