Pennantsittich...
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- donald
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: 2 Pennantsittiche, 1 Schildkröte, 2 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50737
- Land: Deutschland
Pennantsittich...
Hallo,
hier noch 2 Bildchen von einem unserer 2 Rackern. Wir haben sie jetzt 8 Jahre und mit 9 Wochen kamen sie zu uns. Sie sind nicht handzahm , aber zutraulich und neugierig , eigensinnig und machen viel Blödsinn wenn man sie unbeobachtet lässt. Wenn sie draußen ein tatütata hören, dann flippen die 2 immer aus und dann machen die Krach und pfeifen bis man nix mehr hört. schon komisch.
LG von Lolek & Bolek den 2 Rackern[attachment=1]102_1151.JPG[/attachment][attachment=0]102_1154.JPG[/attachment]
hier noch 2 Bildchen von einem unserer 2 Rackern. Wir haben sie jetzt 8 Jahre und mit 9 Wochen kamen sie zu uns. Sie sind nicht handzahm , aber zutraulich und neugierig , eigensinnig und machen viel Blödsinn wenn man sie unbeobachtet lässt. Wenn sie draußen ein tatütata hören, dann flippen die 2 immer aus und dann machen die Krach und pfeifen bis man nix mehr hört. schon komisch.
LG von Lolek & Bolek den 2 Rackern[attachment=1]102_1151.JPG[/attachment][attachment=0]102_1154.JPG[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Re: Pennantsittich...
Klingt so, als hättet ihr zwei ganz normale Rabauken Süß, die beiden!
Mein Rosellahahn flippt aus wenn unsere Mikrowelle piepst, dann verstehen wir hier unser eigenes wort nicht mehr, könnte also eine ähnliche Reaktion sein wie die von euren wenn sie die Sirene von Notfallwagen hören
Mein Rosellahahn flippt aus wenn unsere Mikrowelle piepst, dann verstehen wir hier unser eigenes wort nicht mehr, könnte also eine ähnliche Reaktion sein wie die von euren wenn sie die Sirene von Notfallwagen hören
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Meine beiden werden total laut wenn ich den Staubsauger an habe.
Von Hunden weiß ich ja das einige das Geräusch nicht leiden können, aber das Vögel auch darauf empfindlich reagieren war mir auch neu, aber da müssen sie durch.
Echt süß Deine beiden.
LG Ute
Von Hunden weiß ich ja das einige das Geräusch nicht leiden können, aber das Vögel auch darauf empfindlich reagieren war mir auch neu, aber da müssen sie durch.
Echt süß Deine beiden.
LG Ute
- donald
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: 2 Pennantsittiche, 1 Schildkröte, 2 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50737
Staubsauger stört garnicht, da sitzen die ganz brav sagen kein Wort. Aber wenn ich in die Küche gehe und dort was mache und sie hören was rascheln dann wird vom Wohnzimmer aus gebettelt ganz leise Ruftöne, vielleicht bringen wir ja ein Leckerli mit. Leckerlie ist: ich weiß ist nicht so gut aber die stehen voll auf Gouda Schnittkäse und auf Crunchy Nuts. Sie fressen vieles gerne. Aber man muss auch drauf achten das es wirklich nur mal ein Leckerli ist und bleibt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-