Beobachtung zum Verhalten von Rotflügeln

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Fan
Vögel: singsittich, 1,1 silberschnäbelchen, 2,2 wellensittiche , 1,1 zebrafinken
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland

Re: Beobachtung zum Verhalten von Rotflügeln

Beitragvon Tony Montana » 17.04.2015, 21:03

Und sigg hat damals fachliche antworten gegeben und wurde nie beleidigend wurde aber trotzdem als solches angesehen und Carsten hat wie ein Kind reagiert das man sagt es mache was falsch jetzt ist sigg weg ein User der viel ahnug hatte der das Forum bereicherte mit seinem wissen nur weil es einigen nicht gefiel das er seine Meinung schreibt ....
Mir ist es egal ob der tread gelöscht wird und ich gleich mit
den ich habe es mit freundlich Worten versucht wurde nicht angenommen im Gegenteil es wurden mir sachen unterstellt die ich nie geschrieben habe :) soll ja von bestimmten Kräutern komme ;) mich stimmt es traurig das man für sowaß böse Blicke riskiert in so einem forum
bei einem Schlachter forum oder bei einem forum wo es nur ums züchten geht hätte ich es verstanden aber hier ??

Hier nachzulesen das ich es dir gesagt habe viewtopic.php?f=29&t=34194&p=294015#p294015

Foren-Freak
Vögel: Grasparkiet
Land: Deutschland

Re: Beobachtung zum Verhalten von Rotflügeln

Beitragvon Rolf_S » 18.04.2015, 11:25

bei einem Schlachter forum oder bei einem forum wo es nur ums züchten geht hätte ich es verstanden aber hier ??

Das Internet ist bekanntlich nicht ausschließlich mit psychisch gefestigten, ausgeglichenen und stabilen Persönlichkeiten gefüllt und Internetforen erst recht nicht. Man kann es auch nicht allen recht machen, außer probieren etwas einen Mittelweg zu gehen. Den von dir oft beschriebenen Carstentext wo nach deiner Meinung zu wenig dazu was kritisches geschrieben haben, hab ich bevor es dort so richtig gekracht hat, überhaupt nicht gelesen gehabt..das da lustig die Piepser ständig ausgetauscht wurden weil die irgendwelche Eigenschaften nicht hatten. und nach dem ich den gelesen hatte wo das Kind schon in den Brunnen fiel, war es mir auch egal da ich ohnehin nichts daran ändern kann. Was soll man da groß machen... bitte bitte bleib, ich reiss mir auch zwei Fußnägel raus wenn bleibst.... und im Gegenzug bei dem anderen Verbal draufdreschen nach dem Schema... ich hoffe du xxxx bald, dann ist die Welt ein klein wenig besser --- womit man vermutlich hochlabile in den Selbstmord jagen kann.

Wem wäre bei den zwei Parteien so letztlich so geholfen? Und da das ein Haustierforum ist, wie den Tierchen hinter diesen Menschen? Ich hab oft von der Forumpolizei per PN schimpfe bekommen weil ich Neulinge zu hart angepackt habe. Ist also nicht so dass ältere Forummitglieder mehr Narrenfreiheit haben als andere. Ist auch eine kleine Frage wie "gut" man die andere Person inzwischen kennt und wie man das geschriebene zu interpretieren weiß. In anderen Foren gelte ich z.B. als hoch unhöflich weil ich meine Texte nie mit "Hallo X" etc. einleite sondern einfach drauf los schreibe. Für die einen unhöflich, für die anderen die es von mir nicht anders kennen total normal ;)

Vorherige

Zurück zu Andere Sitticharten