Pico ist eingezogen
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Pico ist eingezogen
Gestern hatte ich einen beruflichen Termin in Berlin,, und habe mir gedacht da Franziska schon zu lange für den Schildsittich eine neues Zuhause sucht, das ich ihn mir dann mitnehmen kann.
Also haben wir ihn gestern abgeholt. Während der Autofahrt meinte Pico dann immer dann Laut von sich zu geben wenn ich gerade eingeschlafen war. (mein Männe ist gefahren)
Heute haben wir gemerkt das er sich mit den anderen jetzt schon versteht, besonders mit Störte (so wollten wir das auch)
Fotos gibt es natürlich auch, aber erst etwas später.
Also haben wir ihn gestern abgeholt. Während der Autofahrt meinte Pico dann immer dann Laut von sich zu geben wenn ich gerade eingeschlafen war. (mein Männe ist gefahren)
Heute haben wir gemerkt das er sich mit den anderen jetzt schon versteht, besonders mit Störte (so wollten wir das auch)
Fotos gibt es natürlich auch, aber erst etwas später.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Na, der hat Dich wohl schon gern. Ist ja super, dass er sich mit den anderen gut versteht. Weisst Du wo er herkommt und wie er vorher gehalten wurde?
LG
Meike
LG
Meike
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Er ist auch zahmer als die anderen. Er war vorher in einer Familie gewesen, wo er angeblich nicht zahm geworden ist. Ich denke die hatten einfach nicht genug Geduld. Dann ist er bei Susanne von AiN gelandet und dort hat er in einen Außenvoli gelebt. Und jetzt ist er bei uns
Liebe Grüße von Anja,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1