kennt sich jemand mit vielfarbensittich aus
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- manuelas
kennt sich jemand mit vielfarbensittich aus
Hallo meine freundin hat einen vielfarbensittich
aber sie weiss nicht wie alt die werden weder noch andere genauere infos zu den tier ist kaum zu finden weiss jemand mehr darüber
gruss manuela
aber sie weiss nicht wie alt die werden weder noch andere genauere infos zu den tier ist kaum zu finden weiss jemand mehr darüber
gruss manuela
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Hallo Manuela,
ich habe zwei Vielis. Wie alt die werden, weiß ich auch nicht, ich schätze mal so 15 bis 20 Jahre? Was will sie denn genau wissen?
Hast Du schon mal hier auf sittich-info.de im Artenlexikon unter Singsittiche/Vielfarbensittich geschaut?
Und natürlich gilt auch für Vielfarbensittiche, dass sie lieber paarweise leben als allein.
ich habe zwei Vielis. Wie alt die werden, weiß ich auch nicht, ich schätze mal so 15 bis 20 Jahre? Was will sie denn genau wissen?
Hast Du schon mal hier auf sittich-info.de im Artenlexikon unter Singsittiche/Vielfarbensittich geschaut?
Und natürlich gilt auch für Vielfarbensittiche, dass sie lieber paarweise leben als allein.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
2 Beiträge
• Seite 1 von 1