Jipsy sagt Hallo und hat sich gut eingelebt
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marcel
Jipsy sagt Hallo und hat sich gut eingelebt
Hallo meine lieben Sittichfreunde , ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen, das möchte ich entschuldigen . Ich habe als Entschädigung mal ein paar neue Bilder von unserem Jipsy . Wie ihr ja wisst, haben wir unseren Jipsy im August bekommen und wir sind der Meinung, daß er sich gut bei uns eingelebt hat. Er hat sich auch so gut wie möglich das Fingerschnappen abgewöhnt , das ich finde gut, dafür hat er unsere Dekorleiste zwischen wand und Decke einwenig bearbeitet , hier sind die Bilder, wobei ich mich nochmal bei Peter und Jutta und co. bedanken möchte, da es bei den ersten malen leider nicht so geklappt hat. An der Stelle schicken wir noch ein lieben Gruß an euch alle von Marcel Iza und Jipsy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
Uiiiii so einen schönen Radaumacher hast du
ich durft auch mal die bekannschaft mit solch schönen sittichen machen leider war die freude später nicht auf meiner seite der racker hatte mich gebissen. Auch wenn es sehr weh tat ich mag sie trotzdem
Uiiiii so einen schönen Radaumacher hast du
ich durft auch mal die bekannschaft mit solch schönen sittichen machen leider war die freude später nicht auf meiner seite der racker hatte mich gebissen. Auch wenn es sehr weh tat ich mag sie trotzdem
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolle Vögel
Bin begeistert .... *staun*
Bin begeistert .... *staun*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1