Jipsy sagt Hallo und hat sich gut eingelebt

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Marcel

Jipsy sagt Hallo und hat sich gut eingelebt

Beitragvon Marcel » 14.11.2004, 18:14

Hallo meine lieben Sittichfreunde :winkend: , ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen, das möchte ich entschuldigen :oops: . Ich habe als Entschädigung mal ein paar neue Bilder von unserem Jipsy :clap:. Wie ihr ja wisst, haben wir unseren Jipsy im August bekommen und wir sind der Meinung, daß er sich gut bei uns eingelebt hat. Er hat sich auch so gut wie möglich das Fingerschnappen abgewöhnt :ok: , das ich finde gut, dafür hat er unsere Dekorleiste zwischen wand und Decke einwenig bearbeitet :daumenrunter: , hier sind die Bilder, wobei ich mich nochmal bei Peter und Jutta und co. bedanken möchte, da es bei den ersten malen leider nicht so geklappt hat. An der Stelle schicken wir noch ein lieben Gruß an euch alle von Marcel Iza und Jipsy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Vögel: *
Land: Deutschland

Beitragvon Sascha » 14.11.2004, 19:00

Hallo Marcel

Es sind ja wirklich schöne Vögel die Alexandersittiche und vor allem Groß ;)

Leider hatte ich bis jetzt nur die möglichkeit sie im koelle-zoo live zu bewundern.

Tolle Bilder :)
gruß sascha

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135

Beitragvon Giggak » 15.11.2004, 21:17

hallo

Uiiiii so einen schönen Radaumacher hast du :pink: :pink:

ich durft auch mal die bekannschaft mit solch schönen sittichen machen leider war die freude später nicht auf meiner seite der racker hatte mich gebissen. Auch wenn es sehr weh tat ich mag sie trotzdem
Leben und Leben lassen

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 16.11.2004, 12:20

Tolle Vögel ;-)

Bin begeistert .... *staun*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Zurück zu Andere Sitticharten