Fotos von Kuki und Lily

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Fotos von Kuki und Lily

Beitragvon varga » 18.11.2004, 21:25

Hallo,

endlich sind die Bilder mit Kuki und unserer "neuen" Lily entwickelt. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 18.11.2004, 21:26

Der Hahn sieht aus wie meiner, super schön, aber auch die Henne ist nicht zu verachten :pink:

Foren-Freak

Beitragvon varga » 18.11.2004, 21:28

So, und noch zwei. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135

Beitragvon Giggak » 18.11.2004, 21:29

hallo

Ich muss gestehen. Es sind zwei sehr schöne kerlchen dein Hahn ist besonders schön aber auch die Dame ist eine hüpsche
Leben und Leben lassen

Foren-Freak

Beitragvon varga » 18.11.2004, 21:32

Ups, habe gerade gemerkt, dass die Bilder in einer falschen Reihenfolge drin sind :oops:. Also wer es richtig sehen möchte, guckt von unten (eines Beitrages) nach oben. Dann ergeben auch die Kommentare einen Sinn. :lol:
Liebe Grüße von

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 18.11.2004, 21:37

gut zu wissen :ok:

Priska

Beitragvon Priska » 18.11.2004, 21:47

Hallo,

sehr schöne Bilder, aber ich muss sagen mir gefällt die Henne besser als der Hahn. Der Hahn ist natürlich auch nicht schlecht. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch Bourkesittiche nehmen soll. :-D

Tschüss

Priska :winkend:

Foren-Freak

Beitragvon varga » 18.11.2004, 22:02

Hallo,

sehr schöne Bilder, aber ich muss sagen mir gefällt die Henne besser als der Hahn. Der Hahn ist natürlich auch nicht schlecht. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch Bourkesittiche nehmen soll.

Tschüss

Priska

Hallo Priska,

sorry falls ich dich jetzt falsch verstanden habe aber die beiden sind Singsittiche (falls du das "auch" auf die Henne bezogen hast). Bourkesittiche sind aber auch toll. Habe schon etliche gesehen und bin von ihnen angetan. :)
Liebe Grüße von

Priska

Beitragvon Priska » 19.11.2004, 09:10

Mein Fehler,

mein ich doch ich habe mich in dem Moment mit Meinem Vater über Bourkies geredet und muss das dann auch hin geschrieben habe. :oops: :oops: Ich muss besser darauf acht was ich schreibe. :(

Tschüss

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135

Beitragvon Giggak » 19.11.2004, 10:43

hallo

wie alt sind deine zwei denn???

( bourkesittiche sind auch sehr schön hab 4 stück hi hi hi hi hi :-D )
Leben und Leben lassen

Foren-Freak

Beitragvon varga » 19.11.2004, 22:07

Also Kuki ist bei uns jetzt seit 01.06.2000 (4 1/2). Er ist uns "zugelaufen" (kam unseren Gartenweg hochspaziert :lol: ). Er war ziemlich abgemagert, aber wohl noch recht jung. Sie ist geschlüpft am 31.03.2004, wird jetzt also 8 Monate alt.

Ja, Bourkies sind süß. Habe leider erst ein ziemlich trauriges Exemplar in einer Zoohandlung gesehen. Ihr wurde der Partner verkauft und sie sitzt jetzt mit einer Ziege (selbes Schicksal) zusammen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde gesagt, es würde sich um einen Partner gekümmert werden und dass versucht wird, nur noch Pärchen zu verkaufen (außer bei Wellis). Naja, ob mans glauben kann?
Liebe Grüße von

Priska

Beitragvon Priska » 19.11.2004, 23:45

Hallo,

das sagen die meist damit man sie nicht nervt, aber tun machen sie es doch nicht. :/ In der meiner nähe die Zoohandlung hatte auch mal einen einsammen Ziegensittich dem der Partner auch weck genommen wurde und nach her ist er verstorben. :cry: Nur weil man sich nicht um einen Partner gekümmert hat. Es muss nicht sein das deine Zoohandlung genauso ist aber man kann ihnen nicht immer vertrauen. :(

Tschüss

Zurück zu Andere Sitticharten