Sorge um Felix
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sorge um Felix
So langsam mache ich mir doch Sorgen um meinen Felix. Seit Hennes nicht mehr da ist zieht er sich immer mehr zurück und reagiert auch auf kein Pfeifen mehr. Maxi ist zwar um Felix bemüht, ist immer in seiner Nähe und versucht auch, ihn in die Stube zu locken. Er kommt aber nur noch selten herein. Wahrscheinlich ist die Stube für ihn eine Art Vorhölle, weil jeder Piepmatz, der drinnen war, plötzlich weg war (Joschi, Peterchen und nun erst Hennes...).
Ich kann euch sagen, mir steht der Ar*** voller Tränen, weil ich nicht weiß, was ich mit ihm machen soll. Er frißt noch, ist auch so relativ aktiv (flattert draußen rum), aber trotzdem, er verhält sich anders als sonst, wirkt irgendwie sehr betrübt.
Was kann ich nur tun, ich möchte ihn nicht auch noch verlieren...
Ich möchte ihn einfach wieder als den ausgeglichen Vogel sehen, wie er bis dato immer war.
Ich kann euch sagen, mir steht der Ar*** voller Tränen, weil ich nicht weiß, was ich mit ihm machen soll. Er frißt noch, ist auch so relativ aktiv (flattert draußen rum), aber trotzdem, er verhält sich anders als sonst, wirkt irgendwie sehr betrübt.
Was kann ich nur tun, ich möchte ihn nicht auch noch verlieren...
Ich möchte ihn einfach wieder als den ausgeglichen Vogel sehen, wie er bis dato immer war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1