Clickerversuche mit Cleo und Clyde
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- rosella007
Clickerversuche mit Cleo und Clyde
Hallo zusammen ,
ich habe in den letzten Tagen viel über Clickertrainig mit Papageien gelesen und dachte mir das ich das auch mal mit meinen Rosallasittichen Cleo und Clyde ausprobiere.
Und was soll ich euch sagen, das ganze funktioniert tatsächlich.
Die beiden haben sonst nur ganz schnell was aus der Hand genommen und dann sind sie auf dem schnellsten Wege wieder abgeflattert als würde man sie im nächsten Moment killen wollen.
Und nun nach nur 2 Tagen clickern nehmen sie ihr Leckerli gaaanz vorsichtig aus meiner Hand und bleiben dann in der Nähe sitzen.
Wirklich super kann ich nur sagen.
Ich werde das auf jeden Fall weiter machen, vielleicht bekomme ich sie damit ja noch zahm.
Und nun kommen noch ein paar Fotos:
Bis denne
Tanja
ich habe in den letzten Tagen viel über Clickertrainig mit Papageien gelesen und dachte mir das ich das auch mal mit meinen Rosallasittichen Cleo und Clyde ausprobiere.
Und was soll ich euch sagen, das ganze funktioniert tatsächlich.
Die beiden haben sonst nur ganz schnell was aus der Hand genommen und dann sind sie auf dem schnellsten Wege wieder abgeflattert als würde man sie im nächsten Moment killen wollen.
Und nun nach nur 2 Tagen clickern nehmen sie ihr Leckerli gaaanz vorsichtig aus meiner Hand und bleiben dann in der Nähe sitzen.
Wirklich super kann ich nur sagen.
Ich werde das auf jeden Fall weiter machen, vielleicht bekomme ich sie damit ja noch zahm.
Und nun kommen noch ein paar Fotos:
Bis denne
Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Hi,
freue mich mit dir , zumal einer meiner beiden "Geier" seit Kürze aus meiner Hand frist, aber was ist den wohl clickern ?
Frida+Fridolin
freue mich mit dir , zumal einer meiner beiden "Geier" seit Kürze aus meiner Hand frist, aber was ist den wohl clickern ?
Frida+Fridolin
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Kann nur sagen "Wow!"
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- rosella007
Hallo Frida und Fridolin
Beim Clickertraining arbeitest du mit Belohnungen und einem sogenanten "Clicker" und zeigst den Tieren so, dass du ihnen nichts böses willst.
Es kommt eigentlich aus der Delfindressur.
Guck doch einfach mal hier:
http://www.vogel-faq.de/index.phpsid=24331&aktion=anzeigen&rubrik=002
Da steht alles darüber.
Liebe Grüße
Tanja
Beim Clickertraining arbeitest du mit Belohnungen und einem sogenanten "Clicker" und zeigst den Tieren so, dass du ihnen nichts böses willst.
Es kommt eigentlich aus der Delfindressur.
Guck doch einfach mal hier:
http://www.vogel-faq.de/index.phpsid=24331&aktion=anzeigen&rubrik=002
Da steht alles darüber.
Liebe Grüße
Tanja
- rosella007
Hallo zusammen ,
also es gibt wieder ein paar Neuigkeiten beim Clickern mit Cleo und Clyde.
Also Clyde der läuft jetzt schon dem Stock hinterher und lässt sich auch eine ganz kurze Zeit von mir kraulen.
Und Cleo die mach auch Fortschritte in dieser Hinsicht, ist aber noch etwas zurückhaltender. Aber sie wird von Tag zu Tag besser.
Und hier habe ich noch ein paar Fotos für euch:
also es gibt wieder ein paar Neuigkeiten beim Clickern mit Cleo und Clyde.
Also Clyde der läuft jetzt schon dem Stock hinterher und lässt sich auch eine ganz kurze Zeit von mir kraulen.
Und Cleo die mach auch Fortschritte in dieser Hinsicht, ist aber noch etwas zurückhaltender. Aber sie wird von Tag zu Tag besser.
Und hier habe ich noch ein paar Fotos für euch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Klasse , ich habe mir das Buch und einen Clicker für meine Hunde gekauft, aber ich muss zugeben ich hatte noch nicht so die Zeit mich damit näher zu beschäftigen . Ich habe schon in anderen Foren über Clickererfolge mit Vögeln gelesen. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden. Ich finde das sehr interresant. Viel Spaß noch damit .
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Freut mich für den Erfolg
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
8 Beiträge
• Seite 1 von 1