Es geht leider weiter mit dem Jagen
Moderator: Moderatoren-Team
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Es geht leider weiter mit dem Jagen
So, heute haben wir sie wieder zusammengelassen (siehe hier) und es hat nicht lange gedauert, da ging?s wieder los . Kuki hat Lily bis zur Erschöpfung gejagt, aber diesmal nicht wirklich zugebissen, sondern ?nur? gedroht. Jedesmal wenn er in ihre Nähe gekommen ist, ist sie abgehauen. Es gibt seitdem nur ein hier hin und hergehechte. Ich denke, lange gucken sich meine Eltern das nicht mehr an. Ich schon eher, aber es zehrt auch an meinen Nerven. Im Moment hetzt er sie mehrere Minuten und dann gibt?s ne kurze Pause, wo beide teilweise nebeneinander sitzen. Während der Jagd quiekt sie immer. Wie lange geht das noch so weiter? Brutzeit ist ja im März/April. Soll das heißen die nächsten zwei Monate müssen wir um Lilys Leben fürchten? Wenn er angreift passiert das immer ganz plötzlich und sieht echt gefährlich aus. Also in einem Käfig werden die beiden heute wohl nicht schlafen. Hat jemand noch einen Tipp, wie man die beiden in Notfällen möglichst schnell trennen kann? Ich halte sie jetzt nur in einem Zimmer, damit die Jagd nicht durch die gesamten Räume geht. Denn entkommen tut sie ihm sowieso nicht und sie ist dann einfach zu schnell erschöpft. Wenn ihr die Hetzerei zeigen soll, das er ein toller Partner für sie ist, na dann herzlichen Dank. Aber versteh einer die Geier.
Im Moment füttert er sie gerade mit dem Grünzeug was er davor gegessen hat. Körner und alles bekommen sie erst wieder heute abend.
Im Moment füttert er sie gerade mit dem Grünzeug was er davor gegessen hat. Körner und alles bekommen sie erst wieder heute abend.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
1 Beitrag
• Seite 1 von 1