Vielfarbensittich???
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lalemaja
Vielfarbensittich???
Wer kennt sich mit Vielfarbensittichen aus? Können Sie tatsächlich mit anderen Sittichen, z.B. Rotbäuchen zusammen in einer Außenvoliere gehjalten werden? Muß der Schutzraum beheizt werden? Oder reicht frostfrei?
Was kostet ein Paar in etwa?
Danke
Was kostet ein Paar in etwa?
Danke
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Hallo,
ich habe ein Paar Vielfarben, die mit meinen Nymphen und Wellis in einer Zimmervoliere leben. Das klappt sehr gut. Rotbäuche kenne ich nicht, darum kann ich nicht sagen, ob es klappen würde. Ein beheizbarer Schutzraum wäre schon gut. Was meine gekostet haben, weiß ich gar nicht mehr, ich habe sie schon fast 7 Jahre.
ich habe ein Paar Vielfarben, die mit meinen Nymphen und Wellis in einer Zimmervoliere leben. Das klappt sehr gut. Rotbäuche kenne ich nicht, darum kann ich nicht sagen, ob es klappen würde. Ein beheizbarer Schutzraum wäre schon gut. Was meine gekostet haben, weiß ich gar nicht mehr, ich habe sie schon fast 7 Jahre.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Ich habe gerade noch mal nachgeguckt, ich habe für die beiden damals 120 DM bezahlt.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1