für Varga und alle anderen singerbegeisterten
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
für Varga und alle anderen singerbegeisterten
hallo varga und alle anderen,
hier sind neue Fotos der kleinen von Sissi und Franzel
mittlerweile sind sie schon ganz groß, können fliegen, wollen/können aber noch nicht futtern so das ich das noch machen muss, sind jetzt 6 wochen alt die kleinen.
hier sind neue Fotos der kleinen von Sissi und Franzel
mittlerweile sind sie schon ganz groß, können fliegen, wollen/können aber noch nicht futtern so das ich das noch machen muss, sind jetzt 6 wochen alt die kleinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schlecht zu erkennen, aber wohl genährt sehen se aus
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Schön, dass es den Vieren so gut geht. Wirklich süß. Dann hat es ja mit der Handaufzucht geklappt. Meinen Glückwunsch.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
3 Beiträge
• Seite 1 von 1