Hier Bilder!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Tami97855

Hier Bilder!!

Beitragvon Tami97855 » 14.08.2005, 17:37

Hallo Ihr!!

So habe gedacht ich versuche mal ein paar Bilder Von den Zweien zu machen!!!

Ok, das mit dem fotografieren, fanden sie nicht so komisch aber sie haben für mich gemodelt.

Habe das Gefühl, unser Neuer ist von Hühnern aufgezogen worden! (Nach den Tönen zu urtleilen, die er von sich gibt!!) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 14.08.2005, 18:56

sher sehr hübsch die kleine :pink: :ja:

freut mich das euer Hähnchen so schnell ne neue gefunden hat :daumen:

Seppel

Beitragvon Seppel » 14.08.2005, 21:37

Jau, das sind zwei schöne Piper die Du da hast dagegen ich mit meine beiden Wellis :/ ...>schmacht>

Elfenfeder

Beitragvon Elfenfeder » 14.08.2005, 21:42

Da hat sich Bimmel aber auch einen schönen Partner ausgesucht :pink:

Noch viel Spaß mit dem Beiden wünsche ich Euch. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 15.08.2005, 04:57

Elfenfeder hat geschrieben:Da hat sich Bimmel aber auch einen schönen Partner ausgesucht :pink:

*Elfenfeder recht geb* Aber Bimmel ist auch eine ganz hübsche! :pink: :ja:
Liebe Grüße sagt Lydi

Tami97855

Ja gell?!

Beitragvon Tami97855 » 15.08.2005, 11:02

Bin auch fürchterlich stolz!! :lol:

Klar fehlt mir mein Bommel ohne Ende und ich denke auch oft an ihn, mache mir auch ganz schöne Vorwürfe, aber da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr, und Hennen im Überfluss!

Aber was mich total ablenkt,
der Neue frisst mir schon aus der Hand, kommt zu mir wenn ich ihn rufe und steckt damit sogar Bimmel an, die sich vorher vor allem in die Hose gemacht hat, dass sich bewegt hat!

Faszination!!

Und schreien können die Beiden, habe manchmal das Gefühl, mir fallen die Ohren ab!
Aber ich habe noch mal ne Frage, wie bekomme ich die Beiden dazu, dass sie baden? Bimmel hat eigentlich jeden Tag ihr wohlverdientes Bad genossen, doch jetzt findet sie und ihr neuer Freund es interessanter Futter darin einzuweichen! :roll:

Vielleicht hat ja jemand einen guten tip für mich!!

Foren-Freak

Re: Ja gell?!

Beitragvon Lydi » 15.08.2005, 11:07

Tami97855 hat geschrieben: aber da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und Hennen im Überfluss!

:hysterisch: Eine neues Männerparadies!!! Na, wenn das mal der Playboy-Gründer hört, dann gründet der sicher eine Regenbogen-Playboy-Farm!!!! :D

Das mit dem Baden kommt sicher noch von alleine.
Aber du könntest doch mal versuchen, ihnen Petersilie oder anderes grün mit in die Schüssel zu legen, vielleicht regt sie das zum planschen an!! :idea:
Liebe Grüße sagt Lydi

Tami97855

Gute Idee

Beitragvon Tami97855 » 15.08.2005, 11:12

Ja eigentlich eine gute Idee, aber das machen sie ja jetzt schon, es wird alles eingeweicht und natürlich nach eins bis zwei Stunden gefressen!

Und wenn ich noch was reinlege, wird man gar nicht mehr sehen, dass da mal Wasser drin war!! :roll:

Elfenfeder

Beitragvon Elfenfeder » 15.08.2005, 11:16

Noch ein Vorschlag:

Die Idee von Lydi ist klasse. :idea:
Meine mögen Basilikum über alles. Vielleicht nimmst Du mal eine große, flache Schale und dekorierst das lauwarme Wasser mit Basilikumblätter :-D

Ocarina

Beitragvon Ocarina » 15.08.2005, 11:22

Unserer hat am Anfang gar nicht gebadet. Kannte er wohl von früher nicht. Aber inzwischen ist nichts mehr sicher. Egal ob Kochtöpfe (siehe Bild im anderen Forum), die Teetasse wo noch was drin ist, die Badewanne oder nur IRGENDWAS was nach Wasser aussieht. Da wird sich reingestürzt. Außer das Badehaus ist am Käfig. Da wird nur reingeschissen und Futter aufgeweicht. Also das Problem kenn ich... *seufz*...bei mir heißt es: Badehaus in die Küche, Wasser rein, Vogel baden lassen und dann alles aufwischen. Wie schön das wir überall Teppichboden haben... :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tami97855

Hallo ocarina

Beitragvon Tami97855 » 15.08.2005, 12:18

Also ich muss echt sagen, dass dein Coco einfach spitze ist!! Einfach supersüß!! :pink:
Also gut werde mal mein Glück versuchen, vielleicht habe ich ja etwas Glück!
Oder, vielleicht wollen die Beiden auch meine Hartnäckigkeit testen!! :idea:

neu hier :-)
Plz/Ort: Glinde

Beitragvon Kalle » 15.08.2005, 17:49

menno ocarina, das sieht ja echt goil aus, habe herzhaft gelacht. unsere wollen auch nicht ins badehaus, werde es auch mal mit grünem versuchen.
Keine Einzelhaltung

Tami97855

Soviel zum Thema Grünzeug

Beitragvon Tami97855 » 16.08.2005, 08:11

Also, ich habe versucht meine Geier mir Grünzeug in ihre Badewanne zu locken....... und was war das Ergebnis?!

Sie haben es herausgefischt, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzubekommen! :roll:

Also ich muss ja zugeben, gar nicht dumm die Kleinen................ :roll:

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 16.08.2005, 08:20

Na das finde ich ja zum schiessen!! :hysterisch:

Und da sagt man, Sittiche können nicht 1 und 1 zusammen zählen! :D
Liebe Grüße sagt Lydi

Tami97855

manchmal habe ich da so ein Gefühl....

Beitragvon Tami97855 » 16.08.2005, 08:52

Manchmal habe ich da so ein Gefühl, dass mir sagt, die wollen mich verarschen, wenn sie wieder Käse machen, ich mich dann umdrehe um nachzuschauen, was mal wieder angestellt wurde und die sitzten wie zwei Unschuldslämmer drin, die kein Wässerchen drüben können! :roll:

Zurück zu Andere Sitticharten