Endlich...wieder hier...
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jacangel
Endlich...wieder hier...
Hallo, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, aber nun habe ich wieder die Möglichkeit hier zu sein.
Unser neuer Rrosella hält uns ganz schön auf Trab...lach...hätte ich das nur vorher gewusst, nein Scherz bei Seite wir lieben ihn einfach über alles...Chipsy ist aber ein richtiger Flegel wie er im Buche steht...er zeigt sogar unseren alten Dame Django jetzt 16 Jahre alt...was man nicht so alles anstellen kann...sie ist mom im 2. Frühling...
Anfangs hatte ich so meine bedenken, denn sie wurde richtig böse zu ihm, aber er hat ihr Herz aber nun doch erobert...Bei uns ist nix mehr sicher, Handtücher werden nun nicht mehr alt, unser Bücherregal schrumpft auch so langsam, unsere Palmen werden auch immer kleiner, man kann nix mehr liegen lassen....hier mal ein paar Blider der süssen...
Der Neue....Chipsy knapp 4 Monate alt
Chipsy (hinten) und Django (vorne) der alte 16 Jahre
Beide auf ihren Spielplatz
man kann hier oben rechts auch ihre Nagerfreude erkennen
Das war es erstmal, mehr kommt noch
Bye
Unser neuer Rrosella hält uns ganz schön auf Trab...lach...hätte ich das nur vorher gewusst, nein Scherz bei Seite wir lieben ihn einfach über alles...Chipsy ist aber ein richtiger Flegel wie er im Buche steht...er zeigt sogar unseren alten Dame Django jetzt 16 Jahre alt...was man nicht so alles anstellen kann...sie ist mom im 2. Frühling...
Anfangs hatte ich so meine bedenken, denn sie wurde richtig böse zu ihm, aber er hat ihr Herz aber nun doch erobert...Bei uns ist nix mehr sicher, Handtücher werden nun nicht mehr alt, unser Bücherregal schrumpft auch so langsam, unsere Palmen werden auch immer kleiner, man kann nix mehr liegen lassen....hier mal ein paar Blider der süssen...
Der Neue....Chipsy knapp 4 Monate alt
Chipsy (hinten) und Django (vorne) der alte 16 Jahre
Beide auf ihren Spielplatz
man kann hier oben rechts auch ihre Nagerfreude erkennen
Das war es erstmal, mehr kommt noch
Bye
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Also soll das Handtuch deine Hand vor ihren Nageversuchen schützen, oder warum hast du deine Hand in das Handtuch gewickelt
Hübsche Bilder hast du da gemacht
Hübsche Bilder hast du da gemacht
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hübsch die beiden!
Und das mit dem Handtuch ist ja ulkig! Gibt es irgendwelche Erklärungsansätze, warum die so verrückt darauf sind?
Und das mit dem Handtuch ist ja ulkig! Gibt es irgendwelche Erklärungsansätze, warum die so verrückt darauf sind?
Liebe Grüße sagt Lydi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1