Endlich...wieder hier...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Jacangel

Endlich...wieder hier...

Beitragvon Jacangel » 30.09.2005, 21:58

Hallo, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, aber nun habe ich wieder die Möglichkeit hier zu sein.
Unser neuer Rrosella hält uns ganz schön auf Trab...lach...hätte ich das nur vorher gewusst, nein Scherz bei Seite wir lieben :pink: ihn einfach über alles...Chipsy ist aber ein richtiger Flegel wie er im Buche steht...er zeigt sogar unseren alten Dame Django jetzt 16 Jahre alt...was man nicht so alles anstellen kann...sie ist mom im 2. Frühling...
Anfangs hatte ich so meine bedenken, denn sie wurde richtig böse zu ihm, aber er hat ihr Herz aber nun doch erobert...Bei uns ist nix mehr sicher, Handtücher werden nun nicht mehr alt, unser Bücherregal schrumpft auch so langsam, unsere Palmen werden auch immer kleiner, man kann nix mehr liegen lassen....hier mal ein paar Blider der süssen...

Bild

Der Neue....Chipsy knapp 4 Monate alt

Bild

Chipsy (hinten) und Django (vorne) der alte 16 Jahre

Bild

Beide auf ihren Spielplatz

Bild

man kann hier oben rechts auch ihre Nagerfreude erkennen :-D

Das war es erstmal, mehr kommt noch
Bye

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 01.10.2005, 10:03

Also soll das Handtuch deine Hand vor ihren Nageversuchen schützen, oder warum hast du deine Hand in das Handtuch gewickelt :?

Hübsche Bilder hast du da gemacht :)

Jacangel

Beitragvon Jacangel » 01.10.2005, 17:37

Hallo,

ne die beiden werden total verrückt sobald sie ein Handtuch sehen, natürlich wird es auch sofort zerflückt.... :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 01.10.2005, 17:46

Hübsch die beiden! :pink:
Und das mit dem Handtuch ist ja ulkig! :D Gibt es irgendwelche Erklärungsansätze, warum die so verrückt darauf sind?
Liebe Grüße sagt Lydi

Jacangel

Beitragvon Jacangel » 08.10.2005, 13:35

Hallo,

ob es bestimmte Gründe dafür gibt, weiss ich nicht. Sie lieben Stoffe aller Art und diese werden genauso zerupft wie Pappe und so...
Also nehm ich jetzt alte Handtücher und lass sie zerpflügen, dann bleibt für den Moment alles andere verschont.... :-D

Zurück zu Andere Sitticharten