Auch zwei Neuzugänge
Moderator: Moderatoren-Team
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das sind echte schnuckels
Neophemen mag ich ja ganz besonders ...
Neophemen mag ich ja ganz besonders ...
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
magic-tear hat geschrieben:Neophemen mag ich ja ganz besonders ...
Auch ich komme immer mehr zu dem Schluß das Neophemen ganz wundervolle Vögel sind
Danke Steffi für diesen ausführlichen Bericht, war sehr interessant zu lesen.
Bei Neuzugängen ist es ja fast normal, das es in den ersten Nächten zu einem Nightfrigth (richtig geschrieben? ) kommen kann, aber das die Feinsittiche dabei so cool geblieben sind...
Die Fotos sind sehr hübsch geworden
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Och schade, wollte gerade mal wieder die "Feinen" bewundern, aber aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht sehen. Also werd ich mich mal auf die Aussagen verlassen, dass sie sehr schön sind.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Ja, ich mag Neophemen auch sehr gern. Aber Nymphen, Vielfarben und Wellis auch (das musste ich jetzt sagen *gg*).
Ja, sollte man meinen, dass Neuzugänge zu Nightfrights neigen. aber hier sind es wohl eher die Nymphen. Die beiden sind zwar am zutraulichsten, aber auch am ängstlichsten. Die Vögel, die im Laufe der Jahre neu dazu gekommen sind, hatten glücklicherweise alle ruhige erste Nächte.
@ Varga
Probier's noch mal - eigentlich müsste es gehen.
Ja, sollte man meinen, dass Neuzugänge zu Nightfrights neigen. aber hier sind es wohl eher die Nymphen. Die beiden sind zwar am zutraulichsten, aber auch am ängstlichsten. Die Vögel, die im Laufe der Jahre neu dazu gekommen sind, hatten glücklicherweise alle ruhige erste Nächte.
@ Varga
Probier's noch mal - eigentlich müsste es gehen.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Steffi,
ist echt toll das sich der gemischte Schwarm so gut versteht. Und vor allem die super Fotos von den Feinsittichen.
P. S. Mal ne Frage, gibt es hier in der Nähe eine Züchter von Feinsittichen, oder woher hast Du die beiden. Habe nämlich in den div. Züchterlisten keinen aus der Nähe gefunden.
ist echt toll das sich der gemischte Schwarm so gut versteht. Und vor allem die super Fotos von den Feinsittichen.
P. S. Mal ne Frage, gibt es hier in der Nähe eine Züchter von Feinsittichen, oder woher hast Du die beiden. Habe nämlich in den div. Züchterlisten keinen aus der Nähe gefunden.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Hallo Rainer,
ich habe auch keinen Züchter in der Nähe gefunden. Die beiden sind aus dem Westerwald. Ich habe sie auf dem Parkplatz von McD. in Bantorf bekommen, weil der Züchter gerade mit seiner Familie auf dem Weg in den Vogelpark Walsrode war, und zwar ungefähr eine Woche, nachdem ich beschlossen hatte, dass ich sie haben möchte - das passte echt supergut.
ich habe auch keinen Züchter in der Nähe gefunden. Die beiden sind aus dem Westerwald. Ich habe sie auf dem Parkplatz von McD. in Bantorf bekommen, weil der Züchter gerade mit seiner Familie auf dem Weg in den Vogelpark Walsrode war, und zwar ungefähr eine Woche, nachdem ich beschlossen hatte, dass ich sie haben möchte - das passte echt supergut.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2