Mein Schönsittich Hahn trauert
Moderator: Moderatoren-Team
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Re: Mein Schönsittich Hahn trauert
Nimm es mir nicht Krumm, Aischa - aber auch wenn ich Vögel von Daniel bekomme, so werden auch diese eine Quarantäne bei mir durchstehen müssen. Ich finde es ist egal, wo die Tiere her kommen. Zur eigenen Sicherheit ist das, für mich, nur vernümftig.
Aber .. das ist eben nur meine Meinung. Du hast ne andere - da ist es auch egal, woher die Tiere kommen - und so kommen wir auch nicht weiter und niemals überein. Daher klinke ich mich hier aus
Viel Vergnügen mit der Henne, dennoch.
Aber .. das ist eben nur meine Meinung. Du hast ne andere - da ist es auch egal, woher die Tiere kommen - und so kommen wir auch nicht weiter und niemals überein. Daher klinke ich mich hier aus
Viel Vergnügen mit der Henne, dennoch.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Re: Mein Schönsittich Hahn trauert
Ja das glaube ich auch das wir so nicht übereinkommen.
Ist auch egal,jeder hat seine Meinung.Nur eins noch da diese Henne vorbestellt war von einem anderen Käufer ,saß sie 16Tage alleine im Käfig im seperaten Raum des Züchters.(also Quarantäne)Nur das der Interressent sie dann nicht gekauft hat,weil er sich anders entschieden hat.Und deshalb habe ich die Henne nicht mehr in Qurantäne genommen.
Und fand es in Ordnung.Soviel auch zu Thema,man könnte ja mal nachfragen.
Aber wie gesagt,jedem dem sein.So mit wäre das ja geklärt jedenfalls für mich.
Alles Gute weiterhin
Ist auch egal,jeder hat seine Meinung.Nur eins noch da diese Henne vorbestellt war von einem anderen Käufer ,saß sie 16Tage alleine im Käfig im seperaten Raum des Züchters.(also Quarantäne)Nur das der Interressent sie dann nicht gekauft hat,weil er sich anders entschieden hat.Und deshalb habe ich die Henne nicht mehr in Qurantäne genommen.
Und fand es in Ordnung.Soviel auch zu Thema,man könnte ja mal nachfragen.
Aber wie gesagt,jedem dem sein.So mit wäre das ja geklärt jedenfalls für mich.
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße Bianca
Mit ihrer Piepserbande
Mit ihrer Piepserbande
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-